Alles klar am Pool - Bademode & Sommeroutfits von C&A
Summerfeeling pur
Wien (pts040/15.05.2003/15:30) Ob im Bikini oder Einteiler: Raffinierte Schnitte der C&A Bademoden garantieren in jedem Fall einen formvollendeten Auftritt. Bikinis zeigen bei Oberteil und Höschen zahlreiche Variationen. Oberteile mit Reifen oder im Balconett-Stil sowie Push Ups unterstützen ein schönes Dekolleté. Absolut hipp: Triangel-Oberteile - unterfüttert, mit Formbügel oder mit Tunnelzug. Im Nacken geschlossene Neckholder-Oberteile betonen schöne Schultern besonders. Dazu kombiniert man knappe Tangas mit kontrastreichen Bändchen, Rioslips, Taillenslips oder Höschen mit geradem Beinausschnitt. Sehr sexy sind auch Hot Pants.
Farbe bekennen heißt es in dieser Saison: zarte Pastelltöne stehen ebenso zur Auswahl wie kräftige, maritime Traditionsfarben. Denim ist auch bei Beachwear ein großes Thema und wird gerne mit Animal-Print kombiniert. Der Jungle-Print verlangt nach Braun- und Grüntönen, florale Drucke sind aus der japanischen Blütenwelt inspiriert. Und im Lingerie-Stil mit zarten Spitzen oder mit auffallend unregelmäßigen Rändern lässt sich die Bräune gut herzeigen. Kleine extravagante Details geben den letzten Schliff: Fransen des Westernlooks oder die Häkeloptik des Ethno-Styles. Gürtel mit kleinen Schnallen erinnern an Ursula Andress in James Bond und betonen schmale Hüften. Bunte Holzperlen an den Bändchen, Zierschnallen und Verschlüsse aus Metall bei Neckholder-Oberteilen - man spürt pures Retro-Feeling.
Passende Paeros oder extravagante Gürtel - Muscheln sind besonders trendy - locker um die Hüfte geschwungen und ab in die Strandbar.
High Summer und Hitze in der City. Mit luftigen, trendigen C&A Outfits ist das alles kein Problem: Ein großes Revival feiert heuer der Mini. Praktisch in Denim oder sehr sexy in verspielten Varianten. Styling und Touch wird durch raffinierte Kombination erst erzielt: Kontrapunkte sind schmale Armyblusen oder weich fallende weite Tunikas, Batik-Shirts und fernöstlich inspirierte Asia-Tops.
Bei den Hosen gehören Cargo- und Pumphosen zum Standard der Sommergarderobe. Sie sind lässig, bequem und wirken einfach cool. Cargos überzeugen durch ihre Details wie Reißverschlüsse, Schnallen, Gummizüge sowie große und kleine aufgesetzte Taschen. Materialmix und die schmale Silhouette machen den besonderen Reiz der Pumphosen aus.
Noch mehr Weiblichkeit: An Kleidern kommt man in diesem Sommer einfach nicht vorbei. Sei es im poppigen Asia-Stil, im wilden Lingerie-Look oder im bunten Hippie-Stil. Die Mini-Version der 80er Jahre geizt nicht mit Reizen. Romantischer Ethno ist absolut en vogue: weiche Volants und Rüschen, farbenfrohe Stickereien und geraffte, gezogene und transparente Passagen. Unterschiedliche Accessoires und Schmuck dazu kombiniert, und man zeigt, wie vielseitig man ist. Ihr Vorteil: Frau ist immer schnell (perfekt) angezogen.
(Ende)Aussender: | Loop-Line Brand & Live Communications |
Ansprechpartner: | Mag. Lisa Baumgartner |
Tel.: | 01 505 7 505 -0 |
E-Mail: | lb@loop-line.com |