pts20030602003 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Business Relationship Management System für Klein- und Mittelunternehmen

Die ANeT-Solutions der Firma Art Mob komplettieren die Potenziale der KMUs

ArtMob

Graz (pts003/02.06.2003/08:00) Moderne Unternehmenskultur stellt besondere Anforderungen an die Unternehmensorganisation. Vor allem in Klein- und Mittelunternehmen stellt der sorgsame Umgang mit vorhandenen Ressourcen eine wichtige Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg dar. Das ANeT Business Relationsship Management Sytem (BRM-S) von http://artmob.at, das speziell auf die Bedürfnisse von Klein- und Mittelunternehmen abgestimmt ist, vergrößert Ihr geschäftliches Spektrum (e-Commerce) und unterstützt die Organisation und Administration interner Arbeitsschritte (e-Procurement) und externer Aktivitäten online. Die individuellen Einsatzmöglichkeiten des ANeT BRM-S stellen vor allem für Klein- und Mittelunternehmen einen Schritt aus der Abhängigkeit von starren Einweg Softwarelösungen hin zu dynamischem e-Business dar. Es vereinfacht den Zugriff auf wertvolle Unternehmensdaten, angefangen von Mitarbeiterdaten über Lieferscheine, Rechnungen bis hin zu einzelnen Projektdokumentationen mittels Internetbrowser.

Individuelle Kombinationen der ANeT BRM-S Software (ANeT Basics, ANeT Fact, ANeT Shop, ANeT CMS) ermöglichen den bedarfsgerechten und kosteneffizienten Einsatz der EDV, denn es optimiert Materialkosten und -bedarf, organisiert Human Resources, vertieft Kunden- und Geschäftsbeziehungen, steigert die nach innen sowie nach außen gerichtete Kommunikation, reduziert den Kostenfaktor EDV durch größtmöglichen Verzicht auf Client-Software und präsentiert das Unternehmen im Internet.

Gestalten und Verwalten Sie mit ANeT CMS ( http://artmob.at/cms ), dem professionellem Content Management System, Ihren Web Auftritt, organisieren Sie ihre Mitarbeiter (Zeiterfassung, Projektverwaltung, Auftragspool), informieren Sie ihre Kunden (Newsletter) steigern Sie die Kommunikation in und um Ihr Unternehmen (Schwarze Bretter, Foren, Umfragen). Verkaufen und bewerben Sie mit ANeT Shop ( http://artmob.at/shop ), der Internetshop Komplettlösung, Ihre Produkte im World Wide Web, halten Sie ihre Produkte aktuell und schalten Sie Angebote (Artikelverwaltung), binden Sie ihre Kunden durch Online-Kundenbetreuung (Benutzerverwaltung), analysieren Sie Besucherströme und Einkaufsverhalten (Sessionanalyse). Managen Sie Geschäft, Büro und Lager mit ANeT Fact ( http://artmob.at/fact ), dem Rechnungswesen, der Faktura-Software.

Seit 1997 entwickelt die Firma Art Mob Anwendungen für das Internet. Die Entwicklung der ANeT Solutions stellt einen weiteren Schritt in die virtuelle Unternehmensorganisation dar. Beratung und Informationen über ANeT und individuelle Lösungen erhalten Sie auf Anfrage ( office@artmob.at ) oder im Internet http://artmob.at .

Partner von Art Mob:
WinAG, Worldpay, Qenta, i-Data.

Art Mob Solution
Entwicklungsgesellschaft für
Web Applikationen und Computeranimation
Eckertstrasse 55