20. Internationales Milka Schokoladefest
Internationale Sportstars und Starmaniac Vera feiern 30 Jahre lila Milka Kuh
Bludenz (pts008/07.07.2003/10:05) 22.000 Besucher feierten beim 20. internationalen Milka Schokoladefest das 30 Jahr Jubiläum der lila Milka Kuh in Bludenz. Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch die Skistars Sonja Nef und Martin Schmitt, sowie Starmaniac Vera, die die Fans mit ihren Hits begeisterte. Sogar Schokofan Hermann Maier meldete sich kurz vor der Erfüllung seines Kindheitstraumes bei der "Tour de France" live von der Champs-Elysées aus Paris bei seinen Fans und gratulierte der lila Kuh.
Im Kampf um die begehrte Milka Geburtstagstrophy konnte sich der deutsche Skispringer Martin Schmitt mit seinem Kinder-Team in drei spannenden Geschicklichkeitsbewerben durchsetzen und verwies die Schweizerin Sonja Nef und das Team der Milka Kuh auf die Plätze. Bei den darauf folgenden Autogrammstunden konnten alle Fans ihre Stars hautnah erleben.
Starmaniac Vera begeistert die Fans
Als weiterer Höhepunkt des Festes gratulierte Starmaniac Vera dem Jubilar und begeisterte das Publikum mit Ihren Hits. Bei der Autogrammstunde kamen alle Fans des neuen österreichischen Musikstern voll auf ihre Rechnung.
Die Milka Kuh und Kraft Cares unterstützen SOS-Kinderdorf
Zum Abschluss des größten Spiel- und Schokoladefestes Europas konnte Generaldirektor Dr. Peter Reinecke von Kraft Foods Österreich, 30.000,- Euro als Erlös der Tombola, aufgestockt aus Mitteln des konzerneigenen Hilfsfonds Kraft Cares, an SOS-Kinderdorf übergeben. Damit wird ein "Clearing-House" für den Westen Österreichs unterstützt: eine Stelle für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, die während der Zeit des Clearings und der ersten Wochen in Österreich verpflegt und sozialpädagogisch versorgt werden.
Kontakt:
Kraft Foods Österreich
Wienerbergstr.7
A-1810 Wien
Mag. Benedikt Zacherl
Tel.: +43/(0)1/605 44-117
e-Mail: bzacherl@krafteurope.com
Aussender: | Kraft Foods Österreich GmbH |
Ansprechpartner: | Mag. Benedikt Zacherl |
Tel.: | +43-1-605 44-117 |
E-Mail: | bzacherl@krafteurope.com |