pts20030901001 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Weiter erfolgreich am IT-Markt: doX Applied Technology

Ein junges Unternehmen der IT-Branche, von dem immer mehr gesprochen wird


Wien (pts001/01.09.2003/08:00) Mit der ausgereiften Document-Workflow-Solution docMail heuer bereits erfolgreich auf verschiedenen Messen, wie z.B. der Xplor 2003 in Baden-Baden. Für all jene, die innovative Software- und Document-Output-Entscheidungen mit beeinflussen, bieten sich im Herbst weitere Möglichkeiten, unser Team kennen zu lernen.

Unsere nächsten wichtigen Termine als Aussteller sind die DMS vom 16. bis 18. September in Essen, Deutschland und die EBIF vom 27. bis 29. Oktober in Frankfurt, Deutschland. Am 26. September wird der Geschäftsführer Mag. Bernhard Reinelt außerdem auf der Wiener Xplor in Wien, Österreich im Rahmen eines Vortrages zum Thema Automated Document Factory (kurz ADF) Rede und Antwort stehen.

Unser Produkt docMail ist für Telekommunikationsunternehmen, Banken, Versicherungen, Rechenzentren und all jene, die mehrere Tausend Kuverts pro Jahr bis zu höchstvolumigem Output (z.B. eine Mrd. Kuverts pro Jahr) versenden, ein hochmodernes Werkzeug für eine fehlerfreie, schnelle Abwicklung aller zu druckenden und zu versendenden Dokumente. docMail bringt nicht nur eine Prozessdauer von Stunden in den Bereich von Minuten, Produktions- und Portooptimierung sind weitere klare Vorteile für den Anwender. Konfigurierbare Post-module garantieren den höchstmöglichen Portorabatt. Die dynamische Architektur erlaubt dem Anwender den Workflow genau auf seine Bedürfnisse abzustimmen.

Egal in welchem Format Ihre Prozesse ablaufen, was Sie im Document-Output-Management auf jeden Fall von docMail haben, ist der außerordentliche Return On Investment. Je nach strukturellen Gegebenheiten amortisiert sich die Anschaffung bereits nach zwölf bis vierzehn Monaten. Gründe dafür sind die enormen Zeit- und Ressourceneinsparungen. Fehlerhafte Dokumente werden vor der Weitergabe zum Outputbereich entdeckt und korrigiert. Aufwendiges Nach- oder Umsortieren fällt durch die intelligente Verarbeitung der Software weg. Exakte Protokollierung jedes Arbeitsschrittes für jedes einzelne Dokument erleichtert nicht nur eine etwaige Fehlersuche sondern lässt auch den Status jedes Druckauftrages schlüssig feststellen und kontrollieren.

Mit Sitz in Wien und einer Niederlassung in Freilassing, Deutschland wurde die Document-Workflow-Solution docMail von doX Applied Technology entwickelt, um in erster Linie den deutschsprachigen Raum zu bedienen. In diesem Raum werden wir künftig noch stärker als bereits bis dato auf fachspezifischen Messen vertreten sein. Dazu gehört nächstes Jahr auch die DRUPA 2004.

Ab 2004 sind Akquisitionstätigkeiten auch am europäischen englischsprachigen Markt geplant. Dazu zählen wir nicht nur Großbritannien sondern auch Skandinavien und Osteuropa.

Kontakt:
Dr. Eva Reinelt-Wasilewski
Tel.: +43(0)1/4033 444 - 0
E-Mail: marketing@dox-at.com
http://www.dox-at.com

(Ende)
Aussender: pts - PR Information (A)
Ansprechpartner: Dr. Eva Reinelt-Wasilewski
Tel.: +43-1-4033 444-0
E-Mail: marketing@dox-at.com
|