pts20030903020 in Leben

Kooperation als Schlüssel zum Erfolg im E-Business

Geizhals.at und Kleine Zeitung Online kooperieren


Geizhals.at und Kleine Zeitung Online kooperieren
Geizhals.at und Kleine Zeitung Online kooperieren

Wien (pts020/03.09.2003/12:15) www.geizhals.at, Österreichs größte E-Commerce Plattform und www.kleinezeitung.at, das Online-Portal der zweitgrößten österreischen Tageszeitung, starten heute ihre Kooperation. Im Channel "HighTech" und auf direktem Weg unter http://www.kleinezeitung.at/geizhals finden die User der Kleinen Zeitung den Service-Content von www.geizhals.at aufbereitet im "look and feel" der Kleinen Zeitung. Die Kleine Zeitung wird demgegenüber von Geizhals verlinkt, und die beiden Portale erwähnen sich gegenseitig in ihren jeweiligen Newslettern.

"Für Geizhals schließt die Kooperation mit der Kleinen Zeitung nahtlos an die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Portalen wie One2Sold, Salzburg.com oder der ORF-Futurezone an.", so DI Marinos Yannikos, CEO der Geizhals Preisvergleich Internet Services AG. "Geizhals ist ein sehr erfolgreiches Projekt - und dieser Erfolg basiert unter anderem darauf, dass wir bemüht sind, mit anderen Portalen zusammenzuarbeiten und Synergien zu nutzen".

Mag. Barbara Ebner, Geschäftsführerin von Kleine Zeitung Online, zur Kooperation mit www.geizhals.at: "Gerade was Computer, Handy & Co betrifft, ist es schwierig für den Konsumenten, den Überblick am Markt zu bewahren. Durch die Kooperation mit www.geizhals.at kann auf www.kleinezeitung.at das Serviceangebot für den Leser im Bereich Hightech wesentlich ausgebaut werden."

(Ende)
Aussender: Preisvergleich Internet Services AG
Ansprechpartner: Mag. Vera Pesata
Tel.: 0043 1 5811609 11
E-Mail: vera.pesata@geizhals.at
|