pts20031001004 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

"Sparpakete" einmal anders - www fast geschenkt!

Internet-Provider HostProfis senkt Preise und erhöht Leistungen

Villach (pts004/01.10.2003/08:30) Eine gute Nachricht in Zeiten ständiger Verteuerungen. Der Kärntner Full-Service-Internet-Provider HostProfis ( http://www.hostprofis.at ) senkt seine Preise! Nicht nur neue Kunden, die beispielsweise ohne Provider-Wechselgebühren (!) zu den erfahrenen Web-Spezialisten wechseln, profitieren davon, es gibt auch für die bestehenden Kunden Verbilligungen bei gleichzeitiger Erhöhung des Leistungsumfanges.

Web-Paket schon ab Eur 4,9
So gibt es die Power- Pakete der HostProfis schon ab Eur 4,9 pro Monat, inklusiv Domain-Miete. Zu diesem "StartUp"-Paket - ideal für Internet-Einsteiger - gehören die eigene Domain (z. B. www.name.at), 10 MB Webspace, 5 POP3-E-Mail-Adressen, ein Admin-Tool mit Domain-, Subdomain- und Mailkontoverwaltung, Gratis-Scripts und mit vielen weiteren Extra-Features.

Preisreduktion und mehr Power für alle Kunden
Kunden, die schon längere Zeit die Dienste des Kärntner ISP in Anspruch nehmen, dürfen sich über eine Preissenkung bei ihren Web-Paketen freuen.
Das "BASIC"-Paket kostet jetzt nur mehr Eur 9,9 im Monat (statt bisher Eur 11,-), der Webspace wird dennoch von 50 auf 100 MB erhöht, beim "PROFI"-Package sogar von 150 auf 250 MB, während die monatliche Gebühr dafür von Eur 18,- auf Eur 14,90 fällt.
Bei allen Paketen ist ein umfangreiches Service-Paket enthalten, das viele Gratis-Tools enthält. Mehr darüber auf http://www.hostprofis.at/produkte .

"Aufgrund der rasanten Zunahme unserer Kundenanzahl ist es uns möglich, die Leistung zu erhöhen und dennoch die Kosten zu senken", erklärt HostProfis-Geschäftsführer Mario Oberdorfer die Firmenphilosophie, die auf transparenter, ehrlicher und persönlicher Interaktion mit den Kunden beruht.
Unter anderem auch deswegen erreichten die Kärntner beim "Gewinn-Jungunternehmerpreis" in der Sparte "Internet / Werbung" den 1. Rang (bei 3000 Teilnehmern) und freuen sich über ständig steigende Umsatzzahlen.

Noch günstigere, unverbindliche Partner-Angebote
"Partner und Reseller, die unsere Produkte in ihr eigenes Dienstleistungsangebot aufnehmen, profitieren ebenfalls, denn auch sie können die neuen, noch günstigeren Konditionen für ihren eigenen Erfolg nützen", so Oberdorfer. Infos darüber auf http://www.hostprofis.at/partner bzw http://www.hostprofis.at/reseller .

Für alle Fragen rund um Domain-Hosting, Internet-Service-Providing und Server-Housing bzw. -Miete stehen die HostProfis in ihrem Live-Chat auf www.hostprofis.at, per Mail oder Telefon jederzeit zur Verfügung.

Aussender: HostProfis
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer