pts20031015014 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Boomerang gibt Gas!

Michel van Stralen und sein Team garantieren einen heißen Herbst


Wien (pts014/15.10.2003/10:30) Nach den ersten Presseaussendungen zu Beginn des Jahres folgte im Sommer das "Mediapack" - doch das sollte erst der Anfang einer großen Offensive von Boomerang Medien in Österreich sein. Geschäftsführer Michel van Stralen hat in den letzten Wochen sein "Dream-Team" um sich versammelt. Nun steht seinem unbändigen Tatendrang nichts mehr im Wege. Angefangen von einer Werbeoffensive in Fachmedien bzw. den hauseigenen Boomerang-Racks über die Neugestaltung der Boomerang-Website bis zur Neubelebung des Boomerang Card Awards - Boomerang Österreich gibt ein kräftiges Lebenszeichen von sich.

Mit Slogans wie "Mitten ins Schwarze", "Hole in One", "Alles Roger" oder "Send a smile" kreierte die ghost.company für Boomerang Medien auffällige Inseratensujets, die neugierig machen und zu großer Nachfrage in der Österreich-Zentrale in Wien 3 führten. Van Stralen war von den Sujets so begeistert, dass er sich entschloss, diese Kreationen über die hauseigenen Boomerang Racks in mehr als 700 Locations unter das Volk zu bringen. "Und die Entnahmezahlen beweisen uns, dass unsere Sujets ankommen", bestätigt Gorana Babic, General Manager bei Boomerang.

Zwtl.: Neue Website - http://www.boomerang-medien.at

"Alles neu!", das ist das Credo von van Stralen. Was lag also näher, als auch die Boomerang-Website völlig neu zu gestalten. "Die alte Website passte einfach nicht mehr zu uns", meint der Geschäftsführer zum Relaunch. Schon wenige Wochen nach dem Startschuss kann der neue Auftritt ab sofort unter http://www.boomerang-medien.at bewundert werden. Von allgemeinen Informationen über Produktinfos bis zu den aktuellen Studienergebnissen können Interessenten und Kunden sämtliche Informationen online abrufen. "Aber auch alles Wissenwerte über DO's & DONT's bis zur Datenvorbereitung können sofort heruntergeladen werden, was die Abwicklung wesentlich erleichtert", bemerkt Birgit Hawel, Sales Director bei Boomerang Österreich.

Zwtl.: Boomerang Card Award

Nach zwei Jahren Pause ist es endlich wieder soweit. Im April 2004 werden die besten Kreationen in den Rubriken Boomerang Cards, School Cards und Poster ausgezeichnet. Auf der Suche nach einem geeigneten Mediapartner wurden Boomerang-Geschäftsführer Michel van Stralen und Walter Urbanek, Key Account Director der ghost.company, mit "medianet" sehr schnell fündig. Verlagsleiter Harald Kopp zeigte sich von der Idee begeistert und so kann nun der Startschuss für den Award gegeben werden.

Unternehmer und Agenturen können ab sofort ihre Kreationen in den genannten Bereichen einsenden und damit die Chance auf Gold, Silber oder Bronze wahren. Teilnehmen können alle zwischen 1. März 2003 und 29. Februar 2004 über die Netzwerke von Boomerang Medien Österreich zur Verteilung gelangten Kreationen. Eine unabhängige Jury wird die eingereichten Arbeiten bewerten und die Sieger küren. Ab sofort kann auf der Boomerang-Website das Einreichformular heruntergeladen werden. "Einem interessanten Wettbewerb steht nichts mehr im Wege", so Michel van Stralen abschließend.

Rückfragehinweis:
BOOMERANG Medien GmbH
Michel van Stralen
Tel.: +43-1-409 79 14
Mail: michel@boomerangholding.nl

(Ende)
Aussender: Boomerang-Medien GmbH
Ansprechpartner: Walter Urbanek (ghost.pr)
Tel.: +43-1-869 21 23/28
E-Mail: walter.urbanek@ghostcompany.at
|