pts20031202002 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Alphamundi.info: Homepage Service zu Fixpreisen

SCHNELL - EINFACH - ZUVERLÄSSIG: Aktualisieren von Homepages ab 18,00 Euro

Graz (pts002/02.12.2003/08:00) Sie haben bereits eine Homepage. Nur mit dem Aktualisieren der Inhalte klappt es nicht so richtig. Alphamundi.info ist ein auf Dienstleistungen spezialisiertes Unternehmen. Durch unsere Struktur können wir alle Leistungen, die bei der Aktualisierung einer Homepage anfallen, aus einer Hand anbieten.

Wir von Alphamundi.info sorgen EINFACH - SCHNELL - ZUVERLÄSSIG dafür, dass Ihre aktuellen Informationen ins "Netz" kommen.

EINFACH - Sie senden uns Ihre Texte, Bilder, Daten einfach per Email.
SCHNELL- Alle Daten, die bei uns bis 12 Uhr eintreffen (an Werktagen), werden noch am selben Tag ins "Netz" gestellt.
ZUVERLÄSSIG - Spezialisten für das "Netz" kümmern sich zuverlässig um Ihre Homepage.

Alle Leistungen zum FIXPREIS.

Ob Sie eine bestehende Seite ändern wollen oder eine neue Seite für Ihre Homepage brauchen, bei Alphamundi.info haben wir immer das passende Angebot. Neue Inhalte werden in das bestehende Layout übernommen. Damit bleibt Ihr CI/CD erhalten und Ihre Homepage ist optisch immer durchgängig.

Ihr Vorteil liegt in unseren Möglichkeiten, und wir hoffen, dass unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat.

So erreichen Sie uns: Montag bis Freitag (an Werktagen) von 09:00 -17:00 Uhr

Email: office@alphamundi.info

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Christian Novak