pts20040114019 Medien/Kommunikation, Forschung/Entwicklung

BusinessLink.ch baut ihre Plattform aus

Erste Business-Plattform der Schweiz erweitert Ihre Dienste für Unternehmer

Oftringen (pts019/14.01.2004/11:20) BusinessLink®, das professionelle Informations-Netzwerk für die Anbieter der Schweizer Industrie, erweitert seine Plattform mit neuen Inhalten. Der Nutzer erhält neu die in seinem Branchen-Umfeld verfügbaren Informationen auf einer neuen Startseite tagesaktuell und übersichtlich zusammengefasst.

Beim ersten virtuellen Besuch auf dem industriellen Firmen-Netzwerk der Schweiz selektiert der Nutzer seine Branche. Mit dem erstellten Fokus werden die jeweiligen Branchen-News, Ausschreibungen und Messen als Vorschau eingeblendet welche für den Nutzer unmittelbar relevant sind. Wirtschaftsnachrichten werden als Newsticker von der Schweizerischen Depeschenagentur SDA tagesaktuell in "Realtime" geliefert.

E-Procurement mit intelligentem Suchsystem
Für die elektronische Beschaffung bietet das intelligente Suchsystem einen nützlichen Mehrwert. Bei Suchanfragen werden mögliche Lieferanten und Anbieter mit Meldungen neuer Marktleistungen verknüpft und so interessante Zusatzinformationen verfügbar gemacht. Innovativen Unternehmen welche den Markt mit neuen Produkten und Dienstleistungen bedienen, eröffnet diese kombinierte Firmendarstellung interessante Marktvorteile und zusätzliche Kontaktchancen zu neuen Marktpartnern.

Die Besten Geschäftskontakte
Die Industrie-Plattform von BusinessLink® ermöglicht den Mitgliedern durch die Vernetzung interaktive Veröffentlichungen Ihrer Marktleistungen, Neuigkeiten zu publizieren und Ausschreibungen vorzunehmen - um so neue Partnerschaften und Kundenkontakte zu knüpfen. Die Verwaltung kann direkt Online über den Dienst "netPublisher.ch" vorgenommen werden. Das Service-Center von BusinessLink® übernimmt hierbei eine wichtige "Administrator-Funktion" und sorgt für eine reibungslose Abwicklung.

Die Industrie-Plattform besuchen Sie unter der Adresse: http://www.businesslink.ch

Aussender: pts
Ansprechpartner: Andreas Hildbrand