pts20040210014 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

AiGNER PR kocht Arclinea ein

Italienischer Küchen-Hersteller beauftragt Wiener PR-Agentur

Wien (pts014/10.02.2004/10:30) AiGNER PR freut sich über einen prominenten Neukunden-Zugang aus dem Design- und Lifestyle-Bereich. Nach einem Agentur-Screening entschied sich Arclinea, Produzent hochwertiger Designer-Küchen im Premium-Segment, für eine Zusammenarbeit mit der Wiener Agentur. Das Unternehmen mit Sitz im italienischen Vicenza wird Ende Februar einen neuen Flagship Store in Wien eröffnen.

Agenturchefin Martina Aigner: "Wir freuen uns über eine weitere internationale Marke in unserem Kundenportfolio. Arclinea-Küchen vereinen State of the art Interior-Design mit perfekter Funktionalität und genießen unter Kennern beinahe schon Kult-Status." Die Agentur wird für Arclinea PR-Aktivitäten für design-affine Zielgruppen, Liebhaber gehobener Gastronomie und Innenarchitekten planen und umsetzen. Im Mittelpunkt wird dabei der nach Feng-Shui-Kriterien gestaltete Showroom der Italiener stehen.

Zu den Kunden von AiGNER PR zählt unter anderen die führende internationale Kaffeehauskette Starbucks. Zuletzt zeichnete man gemeinsam mit Create Connections für die Presse-und Medienarbeit rund um den internationalen Beraterkongress com.sult 04 mit Key Note Speaker Bill Gates verantwortlich.

Zu AiGNER PR:

AiGNER PR - http://www.aigner-pr.at - ist als eigentümergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit einem internationalen Partner-Netzwerk von High Level Consultants aus den Bereichen Internet, Events, CRM und Guerilla Marketing auf umfassende Below-the-Line Kommunikationslösungen spezialisiert. Die Agentur und ihre Netzwerk-Partner betreuen ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Kommunikationsansatz. Nach dem Grundprinzip "One face to the customer" übernimmt dabei je nach Gewichtung der spezifischen Tools die jeweilige Lead Agentur aus der Gruppe die Koordination.

Aussender: AiGNER PR Communication Services
Ansprechpartner: Martina Aigner