"Join the spirit" - "Join the ghost.company"
Perchtoldsdorfer Full-Service-Agentur präsentiert neues Logo
Perchtoldsdorf (pts031/31.03.2004/13:53) Scheinbar von den Entwicklungen am Werbemarkt völlig unbeirrt, eilt die ghost.company von Erfolg zu Erfolg. Stetiges Wachstum und verstärkte internationale Ausrichtung finden nun auch in neuem Logo und Slogan ihren Ausdruck.
"Join the spirit, ist eine Einladung an unsere Partner, gemeinsam neue Wege zu beschreiten", so Agenturchef Michael Mehler. "Aus unserem Teamgeist schöpfen wir unsere Kraft und unsere Ideen. Ein Geist - "spirit" - an dem wir unsere Partner teilhaben lassen möchten." Seit drei Jahren kommen diese Ideen im neuen, sehenswerten Perchtoldsdorfer Agenturhaus offensichtlich noch besser in Fluss. "Unser Haus bietet unseren Mitarbeitern das optimale Umfeld ihre Potenziale zu entfalten. Das spüren Sie gleich, wenn Sie bei uns hereinkommen." Die im Logo beibehaltene Ellipse symbolisiert für Mehler ideal den inneren Zusammenhalt und gleichzeitig internationale Offenheit. "Der Abschied von unseren sympathischen Geisteraugen ist uns nicht ganz leicht gefallen, aber der neue Auftritt demonstriert noch besser die neue Wertigkeit unseres Hauses, auch international."
"Natürlich, "Wir begeistern" nach wie vor, doch als Mitglied des ebenfalls stetig wachsenden Magnet-Netzes, war es Zeit, unserem Auftritt internationale Gültigkeit zu verleihen.", ergänzt Walter Urbanek, der im Jänner 2004 in die Geschäftsführung der ghost.company aufgestiegen ist und von der ungebremsten Dynamik der ghost.company schwärmt. "Wir wissen, dass wir auf neuen Märkten und Geschäftsebenen mit unseren innovativen Ideen und ganzheitlich gedachten, integrierten Konzepten die besten Chancen haben. In Österreich machen wir uns oft kleiner als wir sind, doch die Idee muss groß sein, nicht das Land."
Ihre Art anders zu denken bringt auch der soeben fertig gestellte neue Folder der ghost.company mit einer neuen Bilderwelt zum Ausdruck. Alles dreht sich dabei um das rote Quadrat des Logos, das auf unterschiedlichste Weise den "spirit" und die damit verbundenen Stärken der ghost.company transportiert. "Wir wollen nicht die große Werbe-Philosophie verkünden, sondern zeigen, wie wir - im wahrsten Sinn des Wortes - etwas auf den Punkt bringen", verrät Beate Mehler.
Dass die ghost.company das offensichtlich nicht so schlecht kann, beweisen auch die 14 Etat-Gewinne seit 20. Oktober des Vorjahres, von Pharma-Etats über die Kampagne des Wiener ÖAAB zur AK-Wahl bis zu Wienerberger Österreich. Und auch die anderen Units der ghost.company können immer wieder punkten. Angefangen vom äußerst erfolgreichen "Radar-Bullen", einem Spiel für Autohändler und Endverbraucher, für die Autobank AG - http://www.autobank.at/ - bis zu neuen Pharma-Websites aus der Werkstatt der Internet-Unit ghost.net.
Dass zum neuen Auftritt der ghost.company selbstverständlich auch eine neue Website gehört, spricht für sich. Unter http://www.ghostcompany.com steht diese ab sofort allen Informationshungrigen zur Verfügung. Lassen auch Sie sich vom Spirit der ghost.company überzeugen. Aber der Höhepunkt der neuen Kampagne steht noch aus. "Darüber wird zu gegebenem Zeitpunkt berichtet", will sich Beate Mehler nicht in die Karten blicken lassen.
(Ende)Aussender: | Ghost Company |
Ansprechpartner: | Walter Urbanek |
Tel.: | +43-1-869 21 23/28 |
E-Mail: | walter.urbanek@ghostcompany.at |