pts20040419001 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

MAXCRM mit neuer Version 5 auf Erfolgskurs

Termin und Ressourcenplanung - ohne MS Exchange

Wels (pts001/19.04.2004/07:00) Ab sofort steht die neue Version 5 der erfolgreichen CRM-Lösung "MAXCRM" zum Download zur Verfügung. Bei den über 200 innovativen Neuerungen steht wie immer die Anwendbarkeit und Produktivität im Mittelpunkt.

Zu den Highlights gehören Funktionen, wie der Gruppen-Terminplaner inklusive Ressourcenplanung, eine internationale Postaldatenprüfung oder ein hierarchisch abgestuftes Newsgroup-System zur internen Kommunikation. Für den mobilen Zugriff steht neben RemoteAccess nun eine verbesserte Replikation sowie eine Web-Oberfläche zur Verfügung. Über Plug-Ins können erstmals öeigene oder bereits bestehende Lösungen nahtlos in MAXCRM integriert werden. MAXCRM ist damit die perfekte Grundlage für eine individualisierte und firmenspezifisch angepasste Lösung ohne Abhängigkeit vom Softwarehersteller.

Downloaden, doppelklicken und in 30min alles über MAXCRM erfahren. http://www.maxcrm.com/demo.htm

Neben umfassenden Rahmeninformationen zur Software wird anhand eines praxisorientierten Videos live gezeigt, wie mit MAXCRM alltägliche Anforderungen in Vertrieb, Marketing, Sekretariat und Auftragsbearbeitung sowie komplexe Abläufe im Team erfolgreich umgesetzt werden.

Alle Versionsdetails, eine Funktionsübersicht und das komplette Handbuch gibt es auf http://www.maxcrm.com zum Nachlesen bzw. Downloaden.

Die neue Version kann ab sofort um nur 210,00 Euro für MAXCRM Personal bzw. um 360,00 Euro für MAXCRM Professional (exkl. MwSt.) bestellt werden. Dabei gilt bis 4. Mai: -30% auf alle neuen Zusatzmodule.

Zur Software:
MAXCRM ist eine professionelle Customer Relationship Management (CRM) Software, die sich speziell um die Beziehungen zu Kunden und Interessenten kümmert. MAXCRM macht Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Klaus Muckenhuber
Tel.: +43-7242-350 460-12