pts20040418002 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Beleg- und Dokumentenaufbereitung mit 100 prozentiger Genauigkeit

Münchner Firma ermöglicht Anpassung an firmenspezifische Archivierungssysteme

München (pts002/18.04.2004/11:15) Belege jeglicher Art oder Dokumente können jetzt mit 100 prozentiger Genauigkeit für firmenspezifische Archivierungssysteme gescannt, erfasst, geprüft, verarbeitet und aufbereitet werden. Zu den ersten Adressen für diese technisch anspruchsvollen Services zählt seit mehreren Jahrzehnten die Münchner Firma Both & Müller GmbH (weitere Infos siehe http://www.both-mueller-gmbh.de ).

Ihr selbstgewählter Anspruch: in punkto Technik und Service immer einen Schritt voraus zu sein - ganz im Interesse von anspruchsvollen Kunden wie z.B. die BMW AG, Deutsche Bank, Siemens, diverse Krankenkassen, die Allianz oder Behörden. Der Komplettservice von Both & Müller umfasst alle Dienstleistungen, angefangen von einer routinierten Belegaufbereitung über die professionelle Erstellung optischer Archive bis hin zur zertifizierten Belegvernichtung. Die Verknüpfung maschineller (Scannen) und manueller (Erfassen/Gegentasten der Image-Suchbegriffe) Arbeitsprozesse erlaubt eine 100 prozentige fehlerfreie Aufnahme aller Belegarten und Beleggrößen.

Der Scan-Service umfasst eine elektronische Massensignatur und wird in der gewünschten Datenausgabe jeder vorhandenen Archivierungssoftware angepasst. Eine persönliche Kundenbetreuung, eine projektbezogene individuelle Preisgestaltung sowie die Erfüllung aller firmenspezifischen Anforderungen bilden die Eckpfeiler der Firmenphilosophie von Both & Müller GmbH.

Neuester Service: viele zusammengehörige Tiff-Dateien ("Images") werden zu einem Multitiff konvertiert. Riesenvorteil für alle Kunden: Aus zum Beispiel unübersichtlichen 200 Dateien werden in einem Verzeichnis übersichtliche 20 oder 25 Dateien. Diese Multitiffs können mit jedem handelsüblichen Tiffviewer angeschaut werden. Damit kann komfortabel in den Dateien "hin- und hergeblättert" werden.

Als persönliche Berater zu allen Fragen stehen jederzeit Andreas Müller, Geschäftsführer von B & M, und A.F. von Waldow, Vertriebsleiter von B & M, unter folgenden Telefonnummern, Fax- und e-Mail-Adressen zur Verfügung:

Andreas Müller
e-Mail: a.mueller@both-mueller-gmbh.de

A.F.von Waldow
e-Mail: vonwaldow@both-mueller-gmbh.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: ++49 (0) 611 - 26 777 26