pts20040415044 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Jetzt kann jeder sein eigenes Foto- und Kunstbuch gestalten

Die Gratis-Software dazu gibt es auf der Website http://www.art-and-smart.de

Wiesbaden (pts044/15.04.2004/16:10) Die neuen ART and SMART books sind tatsächlich einzigartig. Es gibt sie in einer Auflage ab einem Exemplar! Und man bekommt sie bereits ab 19,90 Euro.

Alles ist denkbar einfach: Gratis-Software auf der Website http://www.art-and-smart.de runterladen. Mit den vielen kreativen Möglichkeiten dann das ganz persönliche Foto- und Kunstbuch mit eigenen Fotos oder gescannten Bild-/Kunstmotiven gestalten. Texte, sofern gewünscht, ergänzen. Dann alles auf eine CD brennen und sie zur Buch-Produktion abschicken. Fertig.

Bis zu 400 Bilder/Motive passen in ein ART and SMART book. Die Fotos/Bilder können dabei in den unterschiedlichen Größen angeordnet werden. Eine große Auswahl von Umschlag-Grafiken und Gestaltungs-Vorschlägen runden das Angebot ab. Mögliche Seitenumfänge der Bücher: 24, 32, 40, 48, 56 oder 64 Seiten.

Gedruckt wird auf hochwertigem Papier mit einer Grammatur von 170g/m2. Das Buchblockformat beträgt 20,5 x 27 cm. Der Preis pro Foto- und Kunstbuch liegt zwischen 19,90 Euro und 44,90 Euro, je nach Seitenzahl. Alle ART and SMART books entstehen in Zusammenarbeit mit Fotobuch24 von der Firma WEIGmedia GmbH.

Noch ein Tipp: Für die ersten 100 Besteller gibt es einen Gutschein für einen Rabatt über 2,50 Euro pro Buch! Exklusiv auf http://www.art-and-smart.de .

Weitere Informationen erhalten Sie bei http://www.art-and-smart.de unter ART and SMART kreativ sowie unter der Telefon-Hotline +49 (0) 611-26777-0. Info-Fax: +49 (0) 611-26777-16 oder Info-Mail info@newvicom.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: +49 (0) 611 - 26 777 26