pts20040415024 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Content braucht intelligentes Management

Wien (pts024/15.04.2004/12:45) Durch das Internet haben sich die geschäftlichen Abläufe innerhalb eines Unternehmens und im B2B-Bereich dramatisch verändert. Heute gehören Geschwindigkeit und Qualität, um Informationen zu erfassen, zu verarbeiten und weiterzugegeben, zu den Faktoren, die den Erfolg oder den Misserfolg einer Firma bestimmen.

Entscheidend daran beteiligt ist auch ein ISP, der für Ihren Webauftritt nicht nur eine schnelle Internetanbindung, sondern auch eine stabile Infrastruktur und ausgereifte Produkte in seinem Angebotsportfolio hat.

Die Website ist heute ein nicht mehr wegzudenkendes Aushängeschild eines Unternehmens. Lange Ladezeiten, oftmalige Ausfälle, fehlende Aktualisierung oder andere Unzulänglichkeiten sind oft der Anlass dafür, dass Kunden diese Website nicht mehr besuchen. Als Lösung für diese Probleme bietet sich ein einfach zu bedienendes Content- und Shop-System bei einem zuverlässigen Hosting-Partner an: ActiveSite mit Active ISP!

Mit ActiveSite verwalten Sie Ihren Internetauftritt und Online-Shop einfach mittels Web-Browser und senden Newsletter immer zur richtigen Zeit an Ihre Kunden. Sie brauchen keine Zusatzinstallationen, da Active ISP die technische Infrastruktur und eine komplette Weblösung mit Domain, Webspace, Email-Adressen sowie Viren- und Spam-Schutz zur Verfügung stellt. Diese Kombination ist daher eine ideale Lösung, um Ihrem Webauftritt "Beine zu machen"!

ActiveSite ist ein Produkt von pruzi.com web solutions, dem Spezialisten für dynamische Internetlösungen. Active ISP ist ein erfahrener Webhoster, der bereits über 60.000 Websites und mehr als 270.000 Domains betreut. Viele zufriedene Kunden vertrauen auf diese unschlagbare Kombination! Details finden Sie unter www.activesite.at und www.activeisp.at. Wenn Sie an weiteren Informationen oder einem unverbindlichen Beratungstermin interessiert sind, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!

Ihre Ansprechpartner:

pruzi.com web solutions
Herr Peter Pruzina
E-Mail: info@pruzi..com

ActiveISP GmbH
Herr Andreas Lenzenhofer
E-Mail: andreas.lenzenhofer@activeisp.com

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Peter Pruzina
E-Mail: info@pruzi.com