pts20040421016 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

bbv Software Services AG an der Real-Time & Embedded Computing Conference

"A Simple OO Framework for Devices"

Luzern und Zug (pts016/21.04.2004/10:49) bbv Software Services ist auch dieses Jahr mit einem top-aktuellen Thema an der Real-Time & Embedded Computing Conference (RTECC) in Zürich. Franco Chiappori spricht zum Thema

"A Simple OO Framework for Devices".

Obwohl jedes Geräteprojekt einmalig ist, bleiben eine Reihe von Aufgaben immer die gleichen. Wie kommuniziert die Software, wie werden Ereignisse verfolgt und Units getestet, können wir die Software auf dem PC simulieren? Mit einer einheitlichen Lösung starten Geräteprojekte viel effizienter und die Wiederverwendung von Softwarekomponenten wird massiv erhöht. Franco Chiappori präsentiert, wie bbv Software Services mit einem einfachen objektorientierten Framework diese Aufgaben löst.

An der eintägigen RTECC stellen Leader aus verschiedenen Industrien ihre neusten Produkte und Dienstleistungen vor. Die Ausstellung richtet sich an im Entwicklungsprozess von Industriellen Steuerungen, Analyse-, Kommunikations- und anderen Geräten beteiligte Entscheidungsträger und Entwickler. Pro Jahr werden weltweit an mehreren Dutzend Standorten RTECC Konferenzen abgehalten. Die RTECC ist heute die wichtigste Messe für Echtzeitsysteme und eingebettete Systeme in der Schweiz.

www.bbv.ch
www.rtecc. com