UPC Telekabel bietet chello Breitband Internet
und viele Vorteilspakete für bisherige T-Online Kunden
Wien (pts035/25.05.2004/14:43) "Die T-Online Kunden sollten nicht mit sich handeln lassen!", lautet die Antwort von UPC Telekabel auf die Empfehlung von T-Online, nach dem Rückzug der Internettochter der Deutschen Telekom aus Österreich zum Konkurrenten UTA zu wechseln. Die zahlreichen Vorteile, die UPC Telekabel als Provider von Breitband Internet sowie Festnetztelefonie und Kabel TV zu bieten hat, liegen auf der Hand. Bereits jeder zweite T-Online Kunde in Wien ist Bezieher von Telekabel TV und damit Kunde von UPC Telekabel.
Die rund 200.000 T-Online Kunden, denen demnächst der Änderungskündigungsbrief ihres Providers ins Haus flattert, stehen vor der schwierigen Wahl des neuen Internet Anbieters. Wer sich die Vorteile der Angebotspalette von UPC Telekabel vor Augen führt, wird davon überzeugt sein. Mit chello light bietet UPC Telekabel ein attraktives und preisgünstiges Einsteiger-Produkt für Dial-up User und all jene, die die Vorteile von superschnellem Breitband Internet via Kabel zum monatlichen Fixpreis nützen möchten. chello light ist ab 19,98 Euro in Kombination mit anderen UPC Telekabel Services wie analogem oder digitalem TV sowie Festnetz- und mobiler Telefonie erhältlich. Für alle, die noch schnelleres Breitband Internet wollen, gibt es chello classic bzw. chello plus.
Jeder zweite T-Online Kunde in Wien ist als Bezieher von Telekabel TV außerdem bereits UPC Telekabel Kunde. Durch die Hinzunahme eines weiteren Dienstes wie chello light oder chello classic ergibt sich somit eine Ersparnis von bis zu 10 % gegenüber den Einzeldiensten. chello light und Telekabel TV sind beispielsweise bereits zu einem gemeinsamen monatlichen Grundentgelt von 37,50 Euro erhältlich.
Doch auch im Telefonie-Bereich warten attraktive Packages mit TakeTwo, dem Gemeinschaftsprodukt von UPC Telekabel und dem Mobilfunkanbieter ONE: chello light und TakeTwo sind um 31,50 Euro pro Monat plus dem ONE Tarif nach Wahl erhältlich, die ONE Ersparnis beträgt bis zu 88,80 Euro pro Jahr. Ein großer Vorteil von Priority Festnetz von UPC Telekabel ist, dass für den Kunden keine zusätzliche Grundgebühr der Telekom Austria anfällt, was weitere Ersparnis bringt.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls top ist die Kombination von chello light, Telekabel TV und TakeTwo. Der sogenannte Triple Pack light ist um 49,00 Euro pro Monat exklusive ONE Entgelt erhältlich.
"In Österreich soll der Kunde die freie Wahl des Providers haben. Bei einem vernünftigen Vergleich der Angebote kann letztendlich die Entscheidung nur für UPC Telekabel fallen", zeigt sich Mag. Niuscha Vakil-Adli, Director Business Unit Internet & Telephony von UPC Telekabel, von der Attraktivität der Produkte überzeugt.
Über UPC Telekabel
UPC Telekabel ist mit rund EUR 229 Mio. Umsatz einer der führenden Anbieter für das Multimediapaket TV (Telekabel TV und UPC Digital TV), Telefon sowie Breitband Internetzugang via Kabel (chello light, chello classic, chello plus, chello Student Connect). Ein zukunftsorientiertes Glasfasernetzwerk und Telefonservices auf einem eigenen, weitgehend unabhängigen Kommunikationsnetz, sind die Wegbereiter für eine digitale Multimedia-Welt, an der die Kunden mit UPC Telekabel teilhaben können.
Der Mehrheitseigentümer der UPC Telekabel, ist UGC Europe, Inc. (NASDAQ: UCOMA). UPC Telekabel ist Teil der UPC Broadband Division. UPC Broadband gehört zu den führenden Anbietern von Breitbandkommunikationsservices in Europa. Über sein Breitband-Netzwerk liefert UPC Broadband TV- und Breitband Internet-Dienste sowie Festnetztelefonie und Programmdienste an rund 8 Millionen Kunden in elf europäischen Ländern.
(Ende)Aussender: | UPC Telekabel |
Ansprechpartner: | Mag. Doris Lenhardt |
Tel.: | 01/960 68 1158 |
E-Mail: | doris.lenhardt@upc.at |