pts20040618018 in Leben

PressWatch erweitert Early Morning Service

Pressespiegel digital ab 7.00 Uhr


.
.

Hamburg (pts018/18.06.2004/11:35) Der neue Frühlieferdienst von PressWatch umfasst jetzt mehr als 50 Publikationen, darunter die überregionalen Tageszeitungen und Magazine sowie die wichtigsten regionalen Tageszeitungen. Hinzu kommen dpa und Reutersmeldungen. Die ersten Clippings stehen ab 3.0o Uhr zur Verfügung, fertige werden Pressespiegel ab 7.00 Uhr geliefert.

Wer will, kann seine Pressespiegel im PDF Format mit einer von PressWatch zur Verfügung gestellten Software selbst inkl. Deckblatt und Inhaltsverzeichnis produzieren. Alternativ dazu bietet PressWatch auch die komplette Pressespiegelerstellung nach Kundenvorgaben an. In diesem Fall wählen erfahrene PR-Fachkräfte die relevanten Artikel aus, sortieren nach Themen, erstellen auf Wunsch Zusammenfassungen und produzieren dann den Pressespiegel im Kunden-CI.

Da die elektronische Belieferung und damit Pressespiegel lizenzpflichtig sind, übernimmt PressWatch auch das Clearing und die Abrechnung mit der PMG Presse-Monitor Deutschland GmbH & Co KG, Berlin.

PressWatch bietet dazu die Beobachtung von Online Medien (WebWatch) als eine sinnvolle Ergänzung zum klassischen Expressdienst quasi als Frühwarnsystem an. Durch den Zeitvorsprung gegenüber gedruckten Medien sind im Internet die wichtigsten Meldungen rund 15 Stunden früher verfügbar.

Weitere Informationen: PressWatch AG - Media Monitoring Services sales@presswatch.de oder Telefon 040 / 378548-10

(Ende)
Aussender: Presswatch AG
Ansprechpartner: Nikolaus Perlepes
Tel.: 040 378548-0
E-Mail: sales@presswatch.de
|