pts20040930011 Technologie/Digitalisierung

MOBILES BREITBAND von mobilkom austria: Schnelle Datenübertragung auch unterwegs

Breitband-Übertragung wird jetzt mobil

Wien (pts011/30.09.2004/09:34) MOBILES BREITBAND von mobilkom austria - Ready-to-Use-Package mit SIM-Karte, Flat-Tarif und Vodafone Mobile Connect Card UMTS - Zwei verschiedene Packages für unterschiedliche Anforderungen

Mit MOBILES BREITBAND bietet mobilkom austria jetzt eine Kombination der Vorteile einer High-Speed-Datenübertragung mit jener vollkommener Mobilität. Dazu ist das "Ready-to-Use"-Package sofort und unkompliziert einsatzbereit.

Rasch unterwegs
Ob Unternehmer, der auch beim Kunden online sein möchte, ob Außendienstmitarbeiter oder "Mobile Professional", der gerne zu Hause arbeitet: Mit MOBILES BREITBAND von A1 muss innerhalb des UMTS-Versorgungsgebietes niemand mehr unterwegs auf den Komfort einer Breitband-Übertragung verzichten. Das Package besteht aus einer SIM-Karte, einem Flat-Tarif inklusive 500 oder 1000 MB pro Monat sowie der idealen Hardware in Form der Vodafone Mobile Connect Card UMTS. Auf diese Weise ist einfachste "Plug & Play" Bedienung gesichert, und den Kunden steht eine mobile Breitband-Übertragung mit UMTS oder GPRS nach dem Prinzip der besten Abdeckung zur Verfügung. Nach Einstecken der Vodafone Mobile Connect Card UMTS kann sofort losgesurft werden, und auch der Download großer Files ist unterwegs problemlos machbar.

MOBILES BREITBAND: jetzt erstmals mit Flat-Tarif
Um allen Anforderungen gerecht zu werden, stehen zwei verschiedene Packages zur Verfügung: Entscheidet man sich für MOBILES BREITBAND 500, so sind in den EUR 39,- sowohl die SIM-Karte als auch ein monatliches Datenvolumen von 500 MB nach dem Fair Use Prinzip inkludiert*. Außerdem erhält man bei Erstanmeldung die Vodafone Mobile Connect Card UMTS um nur EUR 39,-
Für Kunden, die mit noch größerem Datenvolumen rechnen, gibt es das MOBILES BREITBAND 1000 Package: Um EUR 69,- sind hier monatlich 1000 MB Datenvolumen für die Übertragung enthalten.

* Verrechnung nach dem Fair Use Prinzip: Das inkludierte Datenvolumen darf bis zu einer Toleranzgrenze von 20% überschritten werden. Bei Überschreitung der Toleranzgrenze wird das gesamte 500 MB bzw. 1000 MB übersteigende Datenvolumen mit EUR 0,50/ MB verrechnet.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Ursula Novotny