Was Sie schon immer über Information Management wissen wollten
EMC Information Storage Day für IT-Entscheider am 3. November 2004
Wien (pts018/14.10.2004/10:32) Unter dem Motto "Maximize Information" lädt der Speicherspezialist EMC gemeinsam mit seinen Divisions Documentum, LEGATO und VMware am 3. November 2004 zum Information Storage Day im Hilton am Stadtpark ein. Die kostenfreie Veranstaltung für IT-Entscheider bietet ein umfangreiches Programm zu aktuellen Themen der Storage-Welt bestehend aus insgesamt 20 Projektbeispielen und Fachvorträgen.
IDC Niederlassungsleiter Österreich Joachim Seidler, der auch als Moderator durch die Veranstaltung führt, präsentiert erstmals die Ergebnisse der "IDC Storage Studie 2003-2008". Die Konferenz wird von EMC Country Manager Martin Rajsp eröffnet, gefolgt vom Key Note Vortrag "Harnessing Information Lifecycle Management" von EMC Vice President Erez Ofer.
"Speed and Storage, jedes Byte zählt" ist der Titel des Vortrags von Thomas Schiller über die Bedeutung des Datenmanagements bei Toyota Motorsport in der Formel 1. Wolfgang Zankl, Univ. Professor am Institut für Zivilrecht in Wien und Leiter des e-center, referiert zum Thema "Rechtssicherheit in der IT".
Ergänzt wird das Vortragsprogramm durch Firmenstände und Breakout Sessions von Adic, Brocade, Bull, Dell, Fujitsu Siemens, H&S, McData, Orchestra, Siemens Business Services, T-Systems und Unisys. Allen Teilnehmern steht es frei, aus den drei parallel stattfindenden Breakout Sessions ihr individuelles Programm zusammenzustellen und sich aus erster Hand zu informieren. Zum Abschluss der Konferenz erwartet die Gäste ein Buffet und für Kunden steht anschließend eine Abendveranstaltung im Jazzclub "Birdland" auf dem Programm.
Das aktuelle Programm und die Gelegenheit zur kostenfreien Online-Anmeldung finden Sie auf: http://www.emc-isd.at
Die 1979 gegründete EMC Corporation (NYSE: EMC) mit Hauptsitz in Hopkinton, USA, ist weltweit führender Anbieter von Speicher-Produkten und Services. EMC bietet Komplettlösungen für die Speicherung von Informationen durch ein Information Lifecycle Management (ILM). Dies ermöglicht Unternehmen den kostengünstigsten Nutzen aus ihrer Daten in den verschiedenen Phasen des Informationsflusses zu ziehen.
Im Geschäftsjahr 2003 (31.12.) erzielte die EMC Corporation 6,24 Milliarden US-Dollar Umsatz. Die 1997 gegründete EMC Computer Systems Austria GmbH ist die Zentrale für den Bereich Osteuropa, den Mittleren Osten und Süd Afrika.
Aussender: | Berenika PR & Event |
Ansprechpartner: | Alexandra Kittinger |
Tel.: | +43-1-599 52-335 |
E-Mail: | kittinger_alexandra@emc.com |