pts20050208005 Technologie/Digitalisierung

mobilkom austria: Jetzt sechs Monate lang kein Grundentgelt zahlen

Wien (pts005/08.02.2005/09:31) Für Neueinsteiger bei A1 gibt es auch heuer wieder ein besonderes Angebot: Bis 31. März 2005 anmelden, ganze sechs Monate lang kein Grundentgelt zahlen und bis zu EUR 210,- sparen.

Sechs Monate lang kein Grundentgelt: Das gilt für alle, die sich jetzt bei A1 für einen der Tarife XCITE PURE, XCITE REMIX, START, CLASSIC, EASY, BUSINESS CLASSIC oder BUSINESS EASY neu anmelden. Mit dieser attraktiven Aktion, die ab sofort bis zum 31. März 2005 gilt, unterbreitet mobilkom austria ihren Kunden ein starkes Angebot - schließlich bedeutet das eine Ersparnis von bis zu EUR 210,-. Und dazu gibt es attraktive Handys wie das UMTS PLUS Nokia 6630 oder das Vodafone live! Samsung E310 schon ab EUR 0,-.

Business-Kunden haben darüber hinaus die Wahl zwischen zwei attraktiven Aktionen: Wer sich während des Aktionszeitraums für den Tarif BUSINESS CLASSIC anmeldet, kann entweder sechs Monate lang ohne Grundentgelt telefonieren oder wie schon bisher OPTION ZERO [A1] und OPTION ZERO [FESTNETZ] für zwölf Monate gratis nutzen. Wer sich hingegen neu für den Tarif BUSINESS EASY anmeldet, kann sich entweder für die grundentgeltfreien sechs Monate entscheiden, oder zwölf Monate lang nur 50% des Grundentgelts bezahlen.

Weitere Informationen über die kostenlose Hotline 0800 664 664 sowie unter www.A1.net.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Ursula Novotny