pts20050216016 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

ÖPWZ-Seminar: Grafik-Design & Werbemittel-Gestaltung

Wie Sie Grafik-Projekte von A - Z sicher verantworten

Wien (pts016/16.02.2005/10:15) "Wir brauchen einen neuen Prospekt, ein Aufmerksamkeit erregendes Inserat und eine schöne Einladungskarte - besser gestern als heute und möglichst günstig!" Solche Worte hört man oft, aber wie ist eine professionelle Umsetzung möglich?

Im ÖPWZ-Seminar vom 8. - 9. März 2005 erhalten Sie die fachliche Kompetenz in Grafik-Design und Werbemittel-Gestaltung, um Ihr Unternehmen ansprechend in der Öffentlichkeit, bei Kunden, Gästen und Partnern zu präsentieren.

Sie eignen sich professionelles Know-how über Farben, Schriften, Materialien, Layout und Druck an, das Sie zum kompetenten Gesprächspartner beim Briefing von Grafikern und Druckereien macht. Sie erfahren, wie Angebote verglichen und Entwürfe bewertet werden. Sie erhalten das notwendige Werkzeug, um den gesamten Produktionsablauf sicher zu verantworten - termingerecht, kostengünstig und zeitsparend.

Die Expertinnen:
Mag. art. Christina Brandauer und Mag. art. Sibylle Gieselmann sind selbstständige Grafikerinnen und Mitglieder bei Design Austria. Zu ihren Kunden zählen: Museum für angewandte Kunst, Secssion, BMUK, Universität Wien, Volksoper Wien, SOS Kinderdorf International und viele andere mehr.

Seminartermin: 8. - 9. März 2005
Seminarort: Wien, MID Town Business Center
Investition (exkl. 20 % MWSt.): 975,00 Euro je Teilnehmer/in,
935,00 Euro ab dem zweiten Teilnehmer eines Unternehmens

Das ausführliche Programm mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist eines der größten privaten Aus- und Weiterbildungsinstitute in Österreich für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 500 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen bietet das Forum der Experten: Forum Einkauf, Forum Personal, Forum Finanzen, Forum Ideen & BVW, Forum Personalverrechnung, Forum Wirtschaftsjuristen, Forum Ausbildungsleiter und das Forum Büro. Sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier