pts20050408016 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

SCHÄCKE entscheidet sich für die ghost.company

Elektrogroßhändler vertraut dem ghost.spirit

Perchtoldsdorf (pts016/08.04.2005/12:06) Michael Mehlers Perchtoldsdorfer Full-Service-Werbeagentur überzeugte im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation Österreichs führenden Elektrogroßhändler SCHÄCKE. Das Unternehmen gilt als besonders innovativ und zukunftsweisend in der Branche.

In einem ersten Schritt wurde das SCHÄCKE-Kundenmagazin einem grundlegenden Relaunch unterzogen. Unter dem neuen Namen "SCHÄCKE Vision" informiert ein 32-seitiges Magazin den Fachhandel über den Markt. Die ghost.company zeichnet sowohl für den neuen optischen Auftritt des Magazins als auch für die Redaktion des Magazins verantwortlich - hier ist die PR-Unit ghost.pr "federführend".

Darüber hinaus verließen auch ein neuer Dienstleistungsfolder sowie Einladungskarten für die Power-Days, die Informationstage für Elektroinstallation, Produkte und Services in Graz, Salzburg und Wien, die Kreativschmiede in Perchtoldsdorf.

Zwtl.: Über die ghost.company

Die ghost.company ist eine Full-Service-Werbeagentur in Perchtoldsdorf bei Wien. Das von Michael Mehler 1990 gegründete Unternehmen betreut heute mit seinen Units ghost.classic, ghost.pharma, ghost.pr, ghost.net und ghost.games zahlreiche Kunden in Österreich und international. Die ghost.company ist CAAA-zertifiziert, Mitglied des internationalen MAGNET-Netzwerkes und zählt zu den kreativsten Agenturen des Landes.

Im Oktober 2004 eröffnete die ghost.company ihre erste Auslandsfiliale in Bratislava. ghost.company s.r.o. bietet als Fullservice-Agentur - in enger Zusammenarbeit mit der "Mutter" in Perchtoldsdorf - die gesamte Bandbreite professioneller Werbung in der Slowakei und Tschechien an.

Mehr Informationen vom mehrfach ausgezeichneten Agenturfilm bis zur Möglichkeit sich für den ghost.letter anzumelden finden Sie unter www.ghostcompany.com/

Aussender: ghost.company
Ansprechpartner: Walter Urbanek