pts20050708007 Medien/Kommunikation, Tourismus/Reisen

BahnShop 1435 - alles rund um Bahn und Reisen!

Katalog bietet einzigartige Angebote für Eisenbahn-Fans

Frankfurt am Main (pts007/08.07.2005/09:00) Warum eigentlich 1435? Ganz einfach, diese Zahl steht für die einheitliche Spurweite für Eisenbahnen, die 1825 von dem britischen Ingenieur und Eisenbahnkonstrukteur George Stephenson eingeführt wurde - und die betrug 1.435 mm (4 Fuß, 8 Zoll). Dieses Maß, das bis heute gilt, wurde zum Markenzeichen des einzigen offiziell DB-lizensierten BahnShops.

Hier im BahnShop 1435 finden Sie so manches, was es sonst nirgends gibt: pfiffige Ideen aus der großen Welt der Bahn, Sammlerstücke, Originelles und auch Skurilles rund ums Reisen.
Insgesamt acht Kollektionen stehen zur Auswahl: von der Gepäck- über die Design- und Junior- bis zur nostalgischen TEE-Kollektion. In der aktuellen Ausgabe von Online-Press präsentieren wir Ihnen eine bunte Mischung von Produkten aus verschiedenen BahnShop 1435-Kollektionen. In den folgenden Wochen stellen wir Ihnen dann jeweils ausgewählte Artikel einzelner Kollektionen vor. Das komplette BahnShop 1435-Sortiment finden Sie in unserem Katalog oder unter https://www.bahnshop.de/dbshop/ .

Und hier können Sie den Katalog bestellen:

Telefon 02630 988454, Fax 02630 988455 oder per E-Mail: BahnShop 1435@dieukw.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Annick Schrapel
Tel.: 069 - 265 - 40217