pts20050720011 Technologie/Digitalisierung

A1 CORPORATE GREETING gibt Unternehmen eine einheitliche Stimme

Wien (pts011/20.07.2005/09:14) Mit A1 CORPORATE GREETING bietet A1 seinen Firmenkunden exklusiv eine maßgeschneiderte Business Lösung an - die einheitliche Mobilbox-Begrüßung

Für jedes Unternehmen wird es immer wichtiger, nach außen ein unverwechselbares Bild zu repräsentieren. Die Corporate Identity lebt nicht nur von der Optik, sondern auch vom Sound. Dieser Tatsache kommt A1 mit dem A1 CORPORATE GREETING, der einheitlichen Mobilbox-Begrüßung für Unternehmen, entgegen. Bei dieser für das Unternehmen individuell definierbaren Mobilbox-Begrüßung werden die unternehmensspezifische Firmenmusik, Claims oder Jingles aufgenommen und jedem Mitarbeiter als Mobilbox-Begrüßung eingespielt. Somit erkennt jeder Anrufer sofort, bei welchem Unternehmen er seine Nachricht hinterlässt bzw. mit welchem Mitarbeiter er verbunden ist. Das A1 CORPORATE GREETING ermöglicht ein professionelles Erscheinungsbild und steigert den Wiedererkennungswert des Unternehmens.

A1 CORPORATE GREETING: einfach und günstig
Voraussetzung für die Nutzung von A1 CORPORATE GREETING ist lediglich eine Mobilbox bei mobilkom austria. Um A1 CORPORATE GREETING zu aktivieren, müssen die gewünschten Sounddateien aufgenommen werden und an mobilkom austria übermittelt werden. Diese werden automatisch für alle Mitarbeiter eines Unternehmens eingespielt.

Das A1 CORPORATE GREETING stellt die perfekte Ergänzung zum A1 NETWORK, der mobilen Nebenstellenanlage von A1, dar. Die bereits bestehenden Vorteile des NETWORKS werden durch die einheitliche Mobilboxbegrüßung ergänzt und sind für Business Kunden somit die perfekte Kommunikationslösung.

Für das A1 CORPORATE GREETING beträgt das monatliche Grundentgelt EUR 1,- pro Anschluss.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth