Neuheit: Wertschutz mit einzigartigem Bedienkomfort
Kaba Tresore mit bedienerfreundlicher Design-Einrichtung
Rümlang (pts005/25.07.2005/08:00) Die neuen bedienerfreundlichen Kaba Varrit® Modelle ermöglichen eine wählbare Tresor-Inneneinrichtung und individuelles Design. Zusätzlicher Bedienkomfort wurde durch eine neue Bauweise erreicht: Die Schranktür lässt sich bei den Kaba Tresoren vollständig öffnen, was bequemen Zugang zu den persönlichen Wertsachen erlaubt.
Die Kaba Tresor-Technologie gilt seit jeher als führend für Schutz von Wertsachen. Für den persönlichen Wertschutz bieten die Kaba-Tresore einzigartige Qualitäts- und Komfort-Vorteile mit hoher Kosteneffizienz. Neu hat das Kaba-Entwicklungsteam beim Bedienkomfort einzigartige Lösungen entwickelt: Kunden können modular die Tresor-Einrichtungen entsprechend ihrem Bedarf und ihren Design-Wünschen wählen. Der Bedienkomfort profitiert von der vollständigen Schranktüröffnung, da die Halterung und die Sicherheits-Verriegelung getrennt eingebaut sind.
Neue bedienerfreundliche Innenausstattung
Die Innenausstattung wird der Art des schützbaren Wertes angepasst und kann modular zusammengestellt werden. Funktionelle Einrichtungen für Schmuck, Uhren, Dokumente, Waffen, Daten etc. ermöglichen die behutsame und sichere Aufbewahrung der persönlichen Wertsachen:
Speziell ausgekleidete Schmuck-Schubladen mit persönlich gewähltem Design schützen den Schmuck und erlauben rasche Auswahl sowie einfaches Aufbewahren. Zum wirkungsvollen Schutz der Computer-Daten kann wahlweise ein benutzerfreundlicher Gleitauszug mit der EDV-Brandschutz-Box kombiniert werden. Zusätzliche Unterteilungsmöglichkeiten bieten spezielle Innenschliessfächer für vertrauliche Daten. Die Einrichtungs-Module aus Samt, schönen Stoffen, edlen Hölzern oder sogar Gold und die wählbare Tresor-Farbe erfüllen jegliche Ansprüche an Design, Ordnung und Bedienerfreundlichkeit für Hochsicherheits-Tresore.
Optimaler Versicherungsschutz durch europäische Normen
Die strengen EN-Sicherheits-Normen werden von allen Kaba Tresoren dank moderner Technologie erfüllt und übertroffen; ebenso die Richtlinien des VdS (Verband der Schadenverhütung, Köln). Diese sind angepasst an die neuen, raffinierter gewordenen Einbruchs- und Sabotagemethoden. Die Tresore und Sicherheitskonzepte von Kaba erfüllen damit alle Anforderungen für eine optimal kostengünstige Versicherungsdeckung.
Vollständig öffnende Schranktür
Basis des neuen Bedienkomforts ist der bequeme Zugang zu den Wertsachen. Die speziell benutzerfreundliche Bauweise der Kaba Tresore ermöglicht die vollständige Öffnung der Schranktür. Wertsachen können somit bequem in den dafür vorgesehenen Inneneinrichtungen gesichert werden. Für den behutsamen Schutz von Schmuck und Uhren stehen Schubladen mit edler Verkleidung und individueller Ausstattung zur Verfügung.
Führende Sicherheitstechnik
Varrit®Tresore werden mit Relastan gebaut. Diese neuartige innovative Panzerungstechnologie ist eine patentierte Entwicklung von Kaba. Trotz dünnster Panzerung sind Varrit®Tresore auch mit modernsten Einbruchswerkzeugen nicht zu überwinden.
Auch die elektronischen Verschluss-Systeme von Kaba gelten als führend in der Sicherheitstechnik. Die Hochsicherheits-Schlösser sind mehrfach gesichert und sind manipulations- und sabotagesicher.
Kaba entwickelt und produziert seit 1862 Tresore und Systeme im Hochsicherheitssektor und hat durch die 143 Jahre Forschung und Entwicklung die grösste Erfahrung in der Sicherheitstechnologie. Die Kaba Gruppe beschäftigt zurzeit rund 5900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kaba ist heute dank ihrer technologischen Führerschaft im Sicherheitsbereich in über 60 Ländern exzellent positioniert.
Weitere Informationen unter www.kabatresore.ch
Kaba AG, Safes + Vaults
Hofwisenstrasse 24
8153 Rümlang
Tel. 044 818 92 11
Fax 044 818 92 04
info@kabasafes.ch
Aussender: | Kaba AG Safes + Vaults |
Ansprechpartner: | Peter Kappeler |
Tel.: | 044 818 92 11 |
E-Mail: | info@kabasafes.ch |