Launch des neuen BusinessObjects XI Release 2
Mit ACTIVE SOLUTION setzen Sie auf den führenden BO-Partner in Österreich
Wien (pts030/20.10.2005/12:21) Gemeinsam mit dem Weltmarktführer stellt ACTIVE SOLUTION am 9. November 2005 im Reitersaal der Oesterreichischen Kontrollbank die neue Business Intelligence-Software BusinessObjects XI Release 2 in Österreich vor. Sie können live miterleben, wie aus Daten nutzbare Informationen werden, die als Entscheidungsgrundlagen im Finanz-, Marketing- oder Geschäftsführungsbereich genutzt werden können.
BusinessObjects XI Release 2 deckt die gesamte
Business Intelligence-Palette ab. Von einfachen Crystal Reports Berichten über Ad-hoc-Reporting mit Analyse-Funktionen bis hin zu Management-Dashboards ist alles möglich. BusinessObjects XI Release 2 ermöglicht erstmals eine wesentliche Vereinheitlichung von bestehenden Business Intelligence-Architekturen.
Neue Features ergänzen die bekannte Produktpalette: BusinessObjects XI Release 2 überzeugt mit Skalierbarkeit, Unterstützung unterschiedlichster Formate, Datenquellensynchronisation im Ad-hoc-Web-Reporting, Intelligent Questions für vereinfachte Reporterstellung und zahlreichen weiteren Vorteilen.
Um auch den informellen Austausch unter BusinessObjects-Kundigen zu fördern, wurde von ACTIVE SOLUTION mit September 2005 der BusinessObjects-Userstammtisch ins Leben gerufen. Bei regelmäßigen Treffen in gemütlicher Atmosphäre tauschen Experten und Interessierte Ihre Erfahrungen mit Business Intelligence-Software aus und führen praxisorientierte Fachgespräche zum Thema BusinessObjects. Der nächste Termin findet am 24. November 2005 statt. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.bo-stammtisch.at.
Business Objects Deutschland GmbH
Business Objects ist der führende Anbieter für Business Intelligence-Software (BI). Das Unternehmen hat 31.000 Kunden weltweit, darunter 80 % der Fortune 500-Unternehmen. Business Objects unterstützt Organisationen bei der Überwachung, Steuerung und Optimierung der Unternehmensperformance sowie bei der Verbesserung der Entscheidungsprozesse. Mit BusinessObjects(TM) XI bietet das Unternehmen die marktführende BI-Plattform mit integrierten Lösungen für Reporting, Abfragen und Analysen, Enterprise-Performance-Management und Datenintegration. Mit Crystal Reports® ist auch der Industriestandard für Enterprise Reporting in Business Objects(TM) XI integriert. Zusätzlich bietet Business Objects einen Beratungs- und Schulungsservice, um die Kunden bei der effektiven Umsetzung von BI-Projekten zu unterstützen.
ACTIVE SOLUTION Software AG
Die ACTIVE SOLUTION Software AG wurde im Mai 2001 gegründet und hat sich bereits nachhaltig als Kompetenzzentrum für IT-Dienstleistungen in den Bereichen IT-Konzeption, Development, Service-Outsourcing, Service-Level-Management nach ITIL, CMS mit Typo3 und Business Intelligence etabliert. Getreu dem Leitsatz - Das Geheimnis des Erfolgs ist es, den Standpunkt des Anderen zu verstehen - entwickelt ACTIVE SOLUTION in enger Kooperation mit den Kunden erfolgreich kreative Lösungen für individuelle und branchenspezifische Fragestellungen. Im dritten Geschäftsjahr erzielte ACTIVE SOLUTION mit bereits 65 Mitarbeitern einen Gesamtumsatz von EUR 6,5 Mio.
Aussender: | ACTIVE SOLUTION Software AG |
Ansprechpartner: | Mag. Michael Brocza |
Tel.: | 01/ 532 78 03-0 |
E-Mail: | michael.brocza@activesolution.at |