pts20051115025 Kultur/Lifestyle

Rammstein und FireGirls!

Der FireGirls Kalender im neuesten Musikvideo der Hardrock-Band

Graz (pts025/15.11.2005/10:00) Wer kennt ihn nicht, den FireGirls Kalender, der heuer bereits zum vierten Mal erscheint? 2003 noch ein großer Skandal, mittlerweile ein echtes Kultobjekt und heiß begehrtes Sammlerstück.

Auch die international bekannte und schon mehrfach ausgezeichnete Hardrock-Band "Rammstein" kennt den heißen Austro-Kalender FireGirls. Das Kalenderbild des Monats März 2003 schafft den Sprung in das Video ihrer neuesten Single "Benzin" vom gerade erschienenen Album "Rosenrot". Das Kalenderbild wird bildschirmfüllend in Szene gesetzt. Das Musikvideo, in dem es bei einem Feuerwehreinsatz im wahrsten Sinne des Wortes heiß her geht, startet gerade so richtig durch und wurde bereits in den MTV-TRL Charts auf den 1. Platz gewählt.

Auch die neueste Ausgabe des FireGirls Kalenders zählt­ - wie schon die Jahre davor - zu den heißesten Kalendern 2006. Action, Dynamik und viel Erotik zeichnen den neuen Kalender aus. Auch diesmal wurden die FireGirls vom Top-Fotografen Peter Manninger überaus gekonnt in Szene gesetzt. Die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg bei Graz diente als Location für das Fotoshooting. Auf der Internet-Seite www.firegirls.at geben die FireGirls eine kleine Kostprobe von den ganz besonderen Reizen des neuen Kalenders.

Neben dem FireGirls Kalender 2006 gibt es auch heuer wieder zwei weitere Top-Artikel von FireGirls:
1.) FireGirls Männer T-Shirt ­ EDITION 1
2.) FireGirls Männer T-Shirt ­ EDITION 2

Bestellen kann man alle FireGirls-Artikel über die Bestellhotline +43 (0) 316 352931 oder online auf www.firegirls.at.

Idee, Konzeption und Produktion: House of Design, André und Mischa Stangl, Graz
Fotos: Peter Manninger