pts20051115038 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Mit UPC Digital TV kostenlos PREMIERE sehen

Bei PREMIERE Neubestellung gratis Freischaltung von PREMIERE SUPER bis 31.01.06*

Wien (pts038/15.11.2005/12:40) Als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk macht UPC Telekabel allen UPC Digital TV Kunden und solchen, die es noch werden wollen, ein besonderes Angebot: im Rahmen der aktuellen Aktion zahlt jeder, der sich bis 31. Dezember 2005 für eines der PREMIERE Pakete (PREMIERE AUSTRIA, PREMIERE SPORT inkl. FUSSBALL LIVE INT, PREMIERE FILM, PREMIERE SUPER) via UPC Digital TV entscheidet, bis 31. Januar 2006 kein Grundentgelt für PREMIERE.

Zusätzlich zum kostenlosen Grundentgelt für den PREMIERE-Dienst gibt es noch einen weiteren Bonus: PREMIERE SUPER, das komplette PREMIERE Programm von UPC Digital TV, wird ebenfalls freigeschaltet, d.h. wer PREMIERE AUSTRIA, FILM oder SPORT bestellt, kommt bis Ende Januar ohne Aufpreis in den Genuss der Programmvielfalt von PREMIERE SUPER und zahlt nur das monatliche Grundentgelt für UPC Digital TV in der Höhe von 25,90 Euro. Ab 1. Februar 2006 gilt dann der günstige Aktionspreis für das jeweilige Premiere-Paket, und dies für die Dauer von 12 Monaten ab Installationsdatum.

Umstieg leicht gemacht
Wen die große Programmvielfalt überzeugt hat, der hat dann noch bis 28. Februar 2006 die Möglichkeit auf das PREMIERE SUPER Paket umzusteigen und dabei einen attraktiven Sonderpreis in Anspruch zu nehmen - das all-in-one Kombipaket gibt es bis dahin zum Preis von 49,90 Euro pro Monat*.

Florian Köfler, Business Unit Leiter Video/Digital von UPC Telekabel, zur aktuellen UPC Digital TV-Kampagne: "Neben der umfangreichen Vielfalt von UPC Digital TV mit über 100 Programmen, dem Near Video On Demand Service arrivo und anderen interaktiven Features wie E-Mail über den TV-Bildschirm sind unsere Premium Pakete wie jene von PREMIERE ein weiterer großer Anreiz unser digitales TV-Service zu beziehen. Mit der aktuellen Verkaufskampagne bieten wir unsere Digital TV-Pakete mit PREMIERE bei Neubestellungen bis Ende des Jahres zu einem besonders attraktiven Preis an."

* PREMIERE Paket Rabatte gültig bei Neuanmeldung bis 31.12.2005 bzw. Ummeldung bis 28.2. 2006. PREMIERE SUPER gratis bis 31.01.2006. Weitere Bedingungen auf www.upc.at sowie unter 0800 700 767.

Über UPC Telekabel
UPC Telekabel ist ein führender Anbieter von TV-, Breitband Internet- und Telefon-Diensten, der die Gebiete Wien, Graz, Klagenfurt, Wiener Neustadt und die Regionen Baden, Wien West und Reichenau versorgt. Basierend auf den operativen Kennzahlen per 30. September 2005, erreichte das Kabelnetz von UPC Telekabel 954.000 Haushalte und lieferte rund 909.000 Dienste (RGUs) an 576.000 Kunden. Diese beinhalten 456.000 Telekabel TV und 42.000 Digital TV Kunden, 261.000 chello Breitband Internet Kunden und 150.000 Priority Festnetz Kunden. UPC Telekabel ist eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global, Inc. (NASDAQ: LBTYA, LBTYB), die in 13 Ländern in Europa, Asien sowie Nord-, Mittel- und Südamerika aktiv ist.

Der Mehrheitseigentümer der UPC Telekabel ist Liberty Global, Inc. Liberty Global besitzt Anteile an Breitband Vertriebs- und Content-Gesellschaften außerhalb der Vereinigten Staaten, vornehmlich in Europa, Asien sowie Nord-, Süd- und Mittelamerika. Durch seine Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist Liberty Global in Bezug auf die Teilnehmerzahlen der größte Breitband-Kabelnetzbetreiber außerhalb der Vereinigten Staaten. Basierend auf den operativen Unternehmenskennzahlen vom 30. September 2005 (ausgenommen NTL Ireland, die zwar konsolidiert aber nicht kontrolliert wird) versorgt Liberty Globals Netzwerk ca. 23,6 Millionen verkabelte Haushalte und stellte ca. 15,2 Millionen Einzeldienste (RGUs) zur Verfügung. Diese beinhalten ca. 10,7 Millionen TV-Kunden, 2,6 Millionen Breitband Internet Kunden und 1,9 Millionen Telefonie Kunden.

Aussender: UPC Telekabel
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt