pts20051129022 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

New2day Entertainment erobert den österreichischen Verleihmarkt

.

Brunn am Gebirge (pts022/29.11.2005/10:50) DVDs online ausleihen, bequem von zu Hause aus einer riesengroßen Auswahl von Filmtiteln auswählen. Was in den USA schon lange funktioniert und auch in anderen europäischen Ländern Fuß gefasst hat, gibt es nun endlich auch in Österreich. Was für andere Branchen des Verkaufs gilt, hat sich auch im Verleih durchgesetzt. Die klassische Videothek um die Ecke wird vom bequemen Online-Verleih abgelöst. Aus insgesamt 10 000 Titeln kann sich der User seine ganz persönliche Wunschliste zusammenstellen. Die Filme werden per Post nach Hause geschickt. Der Kunde zahlt ein monatliches Abonnement und kann die Filme so lange behalten, wie er möchte. Keine Nachgebühren, keine Wochenendaufpreise. Der beiliegende, bereits frankierte Rückumschlag ermöglicht dem Kunden eine leichte Rückgabe der Filme.

Die New2day Entertainment GmbH ist mit http://www.dvd-world.at mit bereits erprobter, ausgereifter Technik im August 2005 auf den österreichischen Markt gestoßen. Eine reibungslose, professionelle Logistik brachte in kürzester Zeit über 1000 zufriedene Kunden. Die große Auswahl der Filme überzeugt. Es befinden sich bereits 41 000 Titel auf den Wunschlisten. Filme, die noch nicht im Verleih sind, können schon im Voraus bestellt werden und gehen pünktlich zum Erscheinungsdatum in den Versand. Zusätzlich eröffnete sich nun ab November 2005 das große Erotik-Portal http://www.erotic-world.at . Auch dort kann man aus fast konkurrenzlos großer Anzahl von Erotic-Filmen der größten Marken und besten Studios auswählen.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Monika Stein
Tel.: +43-(0)676-703 55 80