pts20051219024 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Musikdownload ab 10 Cent!

NonMute Ltd & Co KG startet im Februar 2006 neue, sensationelle Internetplattform: Artistradio.fm

Maintal (pts024/19.12.2005/13:00) ArtistRadio.fm wird der weltweite Treff- und Mittelpunkt im Internet für

• Angehende, zielbewusste Künstler (Indies) auf der Suche nach Ihrer "Entdeckung" und Ruhm.

• Konsumenten und Liebhaber, die Neues suchen und Trendsetter sein möchten.

• Labels und Agenten, die neue Talente suchen.

• Werber, die gezielt ein anspruchsvolles Publikum ansprechen wollen.

• Mitbewerber, die Lösungen im Bereich Benchmarks suchen.
Der eiserne Wille von Künstlern berühmt zu werden muss nicht besonders erwähnt werden. ArtistRadio.fm will mit seiner Internetplattform helfen, dass dieses Vorhaben Realität wird. Der Künstler kann dabei auf ein den Bedürfnissen der Künstler zugeschnittenes Angebot zurückgreifen. Unterstützt wird dieses durch eine einfache und übersichtliche Gebührenstruktur. Diese gewährleitstet nicht nur ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, sondern führt auch zu einer idealen Kosten-Nutzen Relation.

Die Aufwendungen der Musikindustrie für die Aufrechterhaltung eines Produkte- und Künstlerportefeuilles sind riesig. Hier unterstützt ArtistRadio.fm die Musikindustrie durch das zur Verfügung stellen von Marktdaten, Profilen, Statistiken und Trend-Indikatoren. Diese können von den Mitgliedern jederzeit in Realtime abgerufen und entsprechend ihren Anforderungen ausgewertet werden.

Der Konsument möchte heute nicht mehr nur in der Rolle des passiven Zuhörers gedrängt sein, er möchte aktiv dabei sein und nach Möglichkeit neue Trends setzen und Talente mitgestalten. Dieser Wunsch erfüllt sich mit ArtistRadio.fm. Der Konsument kann über Online-Ratings, Feed-Back Gremien und sonstigen Foren interaktiv an der Gestaltung und somit auch an der Steuerung zukünftiger Geschehen teilnehmen.

Dank umfangreichem, freiwilligem "Profiling", gekoppelt mit aussagekräftigen Statistiken und einem ausgeklügelten "Echtzeit-Monotoring" ist ArtistRadio.fm ein geradezu ideales Medium für Werber.

Im Bewusstsein aller Benutzer wird ArtistRadio.fm so einfach und nützlich wie "e-Bay®" und so populär wie "YAHOO®". Die Mitgestaltungsmöglichkeiten für Teilnehmer können am Beispiel von "openBC®" erahnt werden, während die Plattform als so "billig" wie "SKYPE®" empfunden wird. Für einen Teil des Zielpublikums wird ArtistRadio.fm so unerlässlich wie "Outlook®"

Musikdownload ab 10 Cent
Durch das Preisbildungssystem bestimmt der Musiker selber den Preis den er erzielen möchte. Von 10 Cent bis max. 99 Cent.

Weitere Informationen:
NonMute Ltd & Co KG
Robert Jank
Robert-Bosch-Strasse 11
D-63477 Maintal
Tel.: +49 6181 9209 -0
Mobil:+49 172 131 4576
E-Mail: presse@artistradio.fm

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Robert Jank
Tel.: +49 6181 9209 -0