pts20051220016 Forschung/Entwicklung

BEKO Engineering Alliance Partner von National Instruments

BEKO Engineering, der einzige zertifizierte Lösungspartner von NI in Österreich

Wien (pts016/20.12.2005/10:38) National Instruments (NI) ist der global Player im Bereich der Messtechnik und einer der Marktführer im Bereich der virtuellen Instrumentierung.
Die Produkte von National Instruments bieten optimale Leistung, Flexibilität und Produktivität, um individuelle Mess- und Automatisierungsystem zu entwickeln. Das vielfältige NI Produktportfolio bietet qualitativ hochwertigere Hard- und Software im Bereich der Meß- und Automatisierungstechnik an.
Um damit für die Kunden hochwertige meßtechnische Lösungen mit den Produkten von NI zu entwickeln, wurde BEKO Engineering als "Alliance Partner" in das weltweite Netzwerk des "Alliance Partnerprogramms" von National Instruments aufgenommen.

Zertifizierte Kompetenz
Der hohe fachliche Level der Entwickler und die permanente Qualifizierung der BEKO Ingenieure sind die idealen Voraussetzungen, um Projekte als kompetenter Lösungspartner umzusetzen.
Entwicklungsingenieure von BEKO Engineering Graz waren die ersten in Österreich, die im Zuge des "Alliance Partnerprogramms" von NI zertifiziert wurden.
BEKO Engineering hat in den letzten drei Jahrzehnten bei der Abwicklung zahlreicher meß- und automatisierungstechnischer Projekte jenes Know-how erworben, das bei der Realisierung von Projekten mit NI Werkzeugen effizient eingesetzt wird. So wurden in den letzten Jahren zahlreiche Projekte mit dem NI Tool Labview abgewickelt. BEKO Engineering wird in Zukunft als Alliance Partner die Umsetzung von Projekten stärker forcieren und damit die Position als größtes Ingenieurbüro Österreichs weiter ausbauen.

BEKO Engineering & Informatik AG - Der Partner für Ihren Projekterfolg.
Ein Tochterunternehmen der BEKO HOLDING AG
BEKO Engineering - das Ingenieurbüro. (Maschinenbau, Elektrotechnik, technische Informatik, Projektmanagement, Beratung, CAE-AnwenderConsulting)
BEKO Informatik - die IT-Adresse. (IT Services: Projektmanagement, Geschäftsprozessanalyse, Mainframe, Microsoft, Objektorientierung, Oracle, SAP; IT Solutions: IT Security, IT Service Management, cms4free, Quality Testing, PM-Adjust!, Migration, Application Lifecycle Management).

Aussender: BEKO Engineering & Informatik AG
Ansprechpartner: Max Höfferer