pts20060202018 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Perlen und Rubine auf der Haut

Das Luxus Set mit Champagner zum Valentinstag

Wiesbaden (pts018/02.02.2006/11:00) Das Feuer der Rubine, der zarte Schmelz der Perlen, der sinnliche Duft von Wildrosen - und dazu ein Glas Champagner. Luxus pur wie er im Buche steht. Einfach märchenhaft. Mit dem "Lust auf Luxus Set" in Buchform, das den Namen "edel.stein.reich" trägt und aus dem Hause Galvagni Schönheit GmbH kommt, werden Märchen wahr. Nach dem großen Erfolg der Chocotherapia schlägt Gerlinde Galvagni jetzt neue Seiten auf. Liebevoll verpackt in einem Buch präsentieren sich kleine Kostbarkeiten, die Luxus, Leidenschaft und Lifestyle in sich vereinigen.

Handverlesene Rubine von lupenreiner Qualität machen das Edelstein-Peeling zu einem Hochgenuss für alle Sinne.

Wertvolle Öle stimulieren und inspirieren bei der Massage. Und die Körpercreme, in der Perlen Proteine für ein völlig neues Hautgefühl sorgen, weckt die Lust auf weitere Finessen.

Zum Beispiel einen Champagner rosé, direkt aus der Flasche getrunken - oder noch einen Tick gewagter - mit dem Trinkhalm geschlürft. Ob als Präludium für ein Rendevouz d'amour, als spritziges Tete-a-tete oder als krönender Abschluss einer wundervollen Nacht - Pink Pop aus dem Hause Pommery passt immer, wenn es darum geht, einer Versuchung ganz bewusst zu erliegen. Zum Beispiel der Lust auf Luxus, die Herzensköniginnen und Traumprinzen gleichermaßen verspüren. Für sie alle hat Gerlinde Galvagni das "Lust auf Luxus Set - edel.stein.reich" zusammengestellt. Ein Geschenk des Himmels, für alle, die es (sich) wert sind. Das "Lust auf Luxus Set" kostet 59 Euro.

Dieses Set wird erstmals angeboten und ist nur zu bestellen bei:

Galvagni Schönheit GmbH
Internet: http://www.galvagni.de

oder per E-Mail unter: galvagni@t-online.de.

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: +49-(0)611- 26 777- 0