pts20060308019 Tourismus/Reisen, Medizin/Wellness

Das NEUE Falkensteiner Hotel Wasnerin****

Mit Ganzheitsmedizinischem Institut Dr. Ewald Töth: Vitalität . Gesundheit . Wellness . Sport . Natur . Genuss

Vahrn/Brixen (pts019/08.03.2006/10:55) In einer Bauphase von einem Jahr entsteht in Bad Aussee (A) ein außergewöhnliches neues Tourismusprojekt. Das traditionsreiche Hotel Wasnerin wird komplett um- und ausgebaut und öffnet im Juli 2006 die Tore für seine Gäste.

Das Ganzheitsmedizinische Institut Dr. Töth

Zum Falkensteiner Hotel Wasnerin in Bad Aussee entsteht das Ganzheitsmedizinische Institut Dr. Ewald Töth: Dr. Ewald Töth zählt zu Österreichs Pionieren im Bereich der ganzheitsmedizinischen Forschung und Praxis. Seit 20 Jahren setzt er neue Standards für die Entwicklung von ganzheitsmedizinischen Diagnose- und Therapiesystemen.

Bei dem neuen Falkensteiner Hotel Wasnerin bietet Dr. Töth nun gesundheitsbewussten Menschen ein breites Spektrum an Leistungen an. Für Körper, Geist und Seele - ein ganzheitliches Konzept, das sowohl Schulmedizin, Naturheilverfahren, Regulationsmedizin, Psychotherapie und Bewusstseinsbildung umfasst.

Ein Ausschnitt aus den Leistungen Dr. Töth:

* Umfassende ganzheitsmedizinische Untersuchungen
* Sanfte Darmsanierung nach der Methode Dr. Ewald Töth
* Kontrolle und Therapie des Bewegungsapparates
* Test und Behandlung von Allergien
* Anwendungen für gesunde und schöne Haut
* Naturheilverfahren und Regulationsmedizin
* Ganzheitliche Säure-Basen-Regenerationskuren
* Seminare zu Themen wie Emotionales Management und Mentale Fitness
* Entspannungstrainigs, Mentaltrainings, Immuntrainings in Gruppen
* Medizinische Laserbehandlungen
* Beauty & Wellness-Anwendungen
* Vorträge, Workshops, Seminare zu Ganzheitsmedizin
* uvm.

Einzigartig in Österreich - Ein neuer Weg des Gesundheitstourismus

Für das neue Falkensteiner Hotel Wasnerin wird somit ein vollkommen neuer Weg im Gesundheitstourismus beschritten. Für Österreich ein neues Konzept, das in dieser Vielfalt, mit Hauptaugenmerk auf Prävention und Selbstverantwortung für des Menschen Gesundheit und Wohlbefinden, einzigartig ist.

Gesundheit . Vitalität und Genuss in der neuen Wasnerin

Trotzdem soll das Feriengefühl im Falkensteiner Hotel Wasnerin noch weitere Aspekte geboten bekommen. Denn zusätzlich zum Gesundheitsinstitut wird es zahlreiche Angebote geben. Sportliche Aktivitäten inmitten der traumhaften Naturkulisse wie Golfen, Wandern, Mountain Biking, Canyoning, Tauchen sowie die zahlreichen kulturellen Angebote des Ausseerlandes werden das Angebot ergänzen. Genuss und gesundes Leben werden im kulinarischen Angebot hervorragend in Einklang gebracht. So bietet das Hotel ein Restaurant in denen in 6 verschiedenen Themenstuben sowie im Wintergarten heimische und internationale Gourmetspezialitäten angeboten werden.

Gesundheit . Meetings . Seminare . Golf

Ein besonders interessanter Aspekt für Firmen wird die Kombination aus allen Angebotsbausteinen sein. Das neue Hotel bietet auch im Seminarbereich Leistungen, die bestens mit einer Vielzahl von Outdoor oder Wellness Aktivitäten kombiniert werden können. Spezielle Entspannungs- und Mentaltrainings, sowie Kommunikationstrainings in Gruppen werden für Unternehmen angeboten.

Die Falkensteiner Unternehmensgruppe umfasst derzeit 25 Hotels & Resorts in Südtirol, Österreich, Kroatien und Tschechien. Familie, Wellness, City sind die Schwerpunkte des Angebotes. Falkensteiner bietet Top-Qualität mit einem besonders optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Willkommen zu Ferien - Willkommen bei Falkensteiner!
( http://www.falkensteiner.com )

Falkensteiner Hotels & Resorts, Hotel Wasnerin
A 8990 Bad Aussee, Sommersbergseestraße 19
Telefon: +43 /3622 /52 108