pts20060309038 Technologie/Digitalisierung

A1 ist zum sechsten Mal Festivalsponsor der DIAGONALE in Graz

Wien (pts038/09.03.2006/14:00) Bereits zum sechsten Mal sponsert A1 heuer die DIAGONALE in Graz. A1 unterstützt das Festival mit Taschen, Notizbüchern, einem Wettbewerb und einer Sonderausgabe des DIAGONALE Standard.

Die DIAGONALE, die heuer von 21. bis 26. März stattfindet, ist das Festival des österreichischen Films in Graz. Auf insgesamt sechs Leinwänden wird in diesem Zeitraum die ganze Bandbreite des österreichischen Filmschaffens präsentiert.

"Mit der Viennale, den Jüdischen Filmwochen und der Veranstaltungsreihe ,Kino unter Sternen' ist A1 in der heimischen Kino- und Filmlandschaft eine fixe Kraft", sagt Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Services, mobilkom austria. "Wir arbeiten ständig daran, dieses Engagement weiter auszubauen - aber auch wichtige Events kontinuierlich zu unterstützen. So auch die DIAGONALE, bei der A1 heuer bereits zum sechsten Mal als Sponsor vertreten ist."

Neben der finanziellen Unterstützung wird A1 heuer auch Taschen und Notizbücher anbieten. Außerdem wird in der Grazer Innenstadt ein Wettbewerb veranstaltet, bei dem Geschäftsleute um einen Preis für das schönste Schaufenster wetteifern. In einer eigens für das Festival produzierten Sonderausgabe des "Standard" schließlich finden Interessierte alles Wissenswerte und Hintergründe zum gebotenen Programm.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth, M.A.
E-Mail: d.winnicki-eisenhuth@mobilkom.at