pts20060405011 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Mehr vom Osterhasen bei ONE

Wien (pts011/05.04.2006/10:00) Das ONE Osternest für alle ONE Kunden / Täglich tolle Gewinne / TAKE ONE Turbo: Gratis-SMSen in den Osterferien / Anmeldung ab sofort

Der Osterhase hat für alle ONE Kunden ein Nest voller SMS Gewinnspiele und attraktiver Preise. Von trendigen Handys und Konzertkarten für alle Vertragskunden bis hin zu Gratis-SMS für TAKE ONEs. Das TAKE ONE Turbo Ostergeschenk enthält besonders günstige Ostergrüße: Gratis-SMSen zu ONE in den Osterferien.

Das ONE Osternest - Täglich ein Gewinnspiel
"Ostern ist die Zeit der Überraschungen. Im Rahmen unseres Bonusprogramms ONE For Me haben ONE Vertragskunden die Möglichkeit täglich tolle Preise wie trendige Handys, Konzertkarten und viele andere tolle Preise zu gewinnen und sich somit quasi selbst ein Ostergeschenk zu machen", erklärt ONE Marketing-Director Christian Riener die Idee des ONE Osternestes. "Unter den teilnehmenden TAKE ONE Kunden verlosen wir 60 Mal eine "Verlängerung" des TAKE ONE Turbo Ostergeschenks: Gewinner können über die Osterferien hinaus, bis zum 30. April, Gratis-SMS zu ONE verschicken. Höhepunkt des ONE Osternestes ist das Gewinnspiel am Ostersonntag: Hier haben wieder alle ONE Kunden die Chance einen tollen Preis in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Benetton zu gewinnen", kündigt Christian Riener an.

Alle Kunden, die bis 16.04.2006 eine kostenlose SMS mit dem Kürzel HASE an 99099 senden, erhalten jeden Morgen ein SMS mit der Information zum Gewinnspiel des Tages. Danach Gewinnanfrage anfordern und richtig beantworten. Die Teilnahme am Gewinnspiel kostet 75 Cent pro SMS. Mehr Infos über das ONE Osternest gibt es auch auf http://www.one.at/ostern .

TAKE ONE Turbo Ostergeschenk
Das TAKE ONE Turbo Angebot mit 10 Cent in alle Netze zu telefonieren und zu SMSen wird in den Osterferien (8.04.-18.04.) noch einmal getoppt. Jeder, der bis zum 18. April einen TAKE ONE Tarif aktiviert, kann während der Osterferien Gratis-SMS zu ONE verschicken. Dazu gibt es das Nokia 6030 ab Euro 59,- (+ Euro 40,- Ladebon) oder das TAKE ONE Starterset um Euro 14,90 (inkl. Euro 15,- Gesprächsguthaben).

ONE facts & figures
Das Kommunikationsunternehmen ONE (ONE GmbH) startete im Oktober 1998 als Österreichs einziger Mobilfunkanbieter mit bundesweiter GSM 1800-Qualität. Ende Dezember 2005 zählt ONE rund 900 Mitarbeiter und mehr als 1.8 Mio. Netzkunden. ONE legt seine Schwerpunkte auf Qualität, innovative Produkte und Services. Als einziger Mobilfunkbetreiber Österreichs bietet ONE die umfassendste Kostenkontrolle für private Vertragskunden sowie im Business-Bereich die mobile Nebenstellenanlage, die eine kostengünstige und flexiblere Alternative zum Festnetz darstellt. Seit 2004 verfolgt ONE einen Musikschwerpunkt und ist Vorreiter in Sachen Download ganzer Musikstücke über http://www.ladezone.at . Mit LoungeFM präsentiert ONE das weltweit erste mobile digitale Radio exklusiv für UMTS-Handys. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 % und über eine Banklizenz für die 100%ige Tochter ONE Bank GmbH als Basis für Mobile Payment Anwendungen. Der Mobilfunkumsatz betrug im Jahr 2005 Euro 627 Mio. Bis Ende 2005 investierte das Unternehmen insgesamt rund Euro 1,88 Mrd. Eigentümer von ONE sind E.ON (50,10 %), Telenor (17,45 %), Orange (17,45 %) und TDC (15 %).

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
ONE, Petra Jakob, Tel: 01/27728-0, E-Mail: petra.jakob@one.at
Diesen Pressetext und weitere Pressemitteilungen finden Sie auch unter: http://www.one.at/presse/

Aussender: ONE GmbH
Ansprechpartner: Petra Jakob