pts20060412016 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Krone.at: Über 1,3 Millionen Leser im März

Weiterhin ungebremstes Wachstum für Krone.at, 36% plus in einem Jahr

Krone.at, die Online-Tageszeitung Nr. 1 in Österreich

Wien (pts016/12.04.2006/11:38) Schier unbegrenzt scheint das Wachstum für das Internet-Portal der Kronen Zeitung: Krone.at erreicht im März über 1,3 Millionen Leser, gemessen in Unique Clients (oder einzeln erfassten Endgeräten), wie die offizielle Reichweitenmessung der ÖWA bestätigt. Im Vergleich zum Vorjahr erzielt Krone.at eine Reichweitensteigerung von 36 %! Das macht Krone.at zur Online-Tageszeitung Nummer 1. ****

Darüber hinaus zeigt sich im Bereich der täglichen Besuche (Visits) ein erneuter Zugewinn: 6,3 Millionen mal wurde die Adresse www.krone.at im März angesteuert. Weit über acht Minuten verbringen die Leser dabei pro Besuch mit dem Krone.at-Programm. Eindeutiger Schwerpunkt: Die aktuellen Nachrichten von Krone.at.

Neben den aktuellen Informationen aus der Welt, aus Österreich und den Bundesländern, stellt sich das bewährte Online-Service von Krone.at wieder als wahrer Publikumsmagnet heraus, wie das Real-Time-Benchmark-System der Krone.at-Macher belegt. Ob Sporttabellen, Wetter, Sudoku-Rätsel-Spass, TV-Programm oder die neue Online-Version des Tageshoroskops von Helga Kuhn: Krone.at ist die Online-Tageszeitung Österreichs.

Aussender: Krone Multimedia
Ansprechpartner: Helene Langer