pts20060421010 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

MAGIC BIKE RALLY feiert Jubiläum mit Manfred Mann´s Earth Band

Vom 8.-11. Juni wird Rüdesheim am Rhein wieder zum Eldorado für alle Motorradfans

Rüdesheim am Rhein (pts010/21.04.2006/10:00) "GIVE ME FIVE" ist das Motto der bereits fünften MAGIC BIKE RALLY http://www.magic-bike-rally.com">www.magic-bike-rally.com in der Touristenmetropole Rüdesheim am Rhein, die 2006 am Wochenende nach Pfingsten stattfinden wird und wieder tausende Motorrad- und Musik-Fans in den Rheingau und die motorradfreundliche Stadt im Mittelrheintal bringt.
Der Veranstalter "Buddies and Bikes e.V." erwartet in diesem Jahr eine Rekordteilnehmerzahl von weit mehr als 10.000 Besuchern. Grund: das äußerst attraktive Jubiläums-Programm (bitte klicken Sie http://www.magic-bike-rally.com/index.php">hier), bei dem das Konzert der Manfred Mann´s Earth Band nur ein musikalischer Höhepunkt von vielen ist.

Auf alle Besucher der diesjährigen MAGIC BIKE RALLY wartet als Highlight am Abend des 11. Juni (übrigens: die längste Vollmondnacht des Jahres!) noch eine Weltpremiere: "Der große Knall". Ein Themen-Feuerwerk der 5 Kontinente als internationales Willkommensevent für die Fußball-Fans aus aller Welt.

M.E.B.P
Diese Abkürzung steht für MAGIC EARLY BUDDY PROGRAM
Mit dem neuen MAGIC EARLY BUDDY PROGRAM wird ein attraktives Vorprogramm angeboten, welches bereits am Pfingstmontag, den 5. Juni 2005 startet.

Mehr Informationen finden Sie http://www.magic-bike-rally.com/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=37&lang=de">hier

Nach dem einmaligen Erfolg der sensationellen Motorrad-Stunts von Rainer Schwarz (offizieller Stuntfahrer für HARLEY-DAVIDSON und BUELL), im Vorjahr vor tausenden Besuchern auf der abgesperrten Rheinstraße vor der Brömserburg, wird auch im Jubiläumsjahr 2006 der Allgäuer auf den drehmomentstarken Motorrädern so spektakulär auf Vorder- und Hinterrad unterwegs sein, dass jedermann dabei der Atem stockt!

Äußerst beliebt und schon eine Institution ist die Händlermeile zwischen Brömserburg und dem Bahnhof sowie rund um die Weinbergslage "Bienengarten".

Und im Garten der Brömserburg werden bei der MAGIC CLASSIC Ausstellung wieder Oldtimer Motorräder präsentiert und laden die Liebhaber historischer Zweiräder zur Fachsimpelei mit Gleichgesinnten ein. Tipp: erstmals steht ein exklusiver Parkplatz für die mit eigenen Oldtimer angereisten Besucher in der Burgstraße zur Verfügung.

Das komplette Rahmenprogramm der MAGIC BIKE RALLY entnehmen Sie bitte http://www.magic-bike-rally.com/index.php">hier.

Alle Veranstaltungen können an den bekannten Vorverkaufsstellen gebucht werden.

Mehr Informationen und die aktuellsten Hinweise mit Uhrzeiten und Details für Teilnehmer/Innen und Besucher gibt es auf der Internet-Seite unter http://www.magic-bike-rally.com">www.magic-bike-rally.com. Infos und Tickets zu "Der große Knall" finden Sie auf den Websites http://www.ruedesheim.de">www.ruedesheim.de und http://www.bingen.de">www.bingen.de.

Pressekontakt:
Hans Weschta
St-Urban-Str. 17
65385 Rüdesheim

Aussender: Für Buddies and Bikes e.V.
Ansprechpartner: Hans Weschta
E-Mail: hans@magic-bike-rally.com