pts20060425019 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

Filme von Warner Bros. auf aonDigital TV

Wien (pts019/25.04.2006/10:24) Kooperation mit Warner Bros. International Television: noch mehr Auswahl aktueller Blockbuster und beliebter Spielfilme auf Video on Demand

"Wir freuen uns, unseren Kunden durch die Zusammenarbeit mit Warner Bros. International Television eine noch größere und vielfältigere Auswahl an internationalen Spielfilmen auf aonDigital TV bieten zu können", so Dr. Stefan Tweraser, Leiter Marketing Retail von Telekom Austria. "Mit Warner Bros. ist es uns gelungen, einen der größten Player der internationalen Filmindustrie an Bord unserer TV-Services zu holen."

"Wir freuen uns über diese neue Partnerschaft mit Telekom Austria", sagt Dr. Sylvia Rothblum, Managing Director, Warner Bros. International Television Distribution, (D, A, CH). "Filmfans können nun auch unsere Blockbuster und Klassiker aus dem umfangreichen Programmportfolio jederzeit bequem und in bester Qualität per VOD abrufen."

Warner Bros. verzaubert Groß und Klein
Die Videothek von aonDigital TV wird durch aktuelle Spielfilme aus dem Hause Warner Bros. erheblich aufgestockt. Der Kinohit "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit Frauenschwarm Johnny Depp ist ab sofort verfügbar, noch im April folgt "Die Insel" mit Scarlett Johannson sowie Ewan McGregor und ab Ende Juni steht "Harry Potter und der Feuerkelch" zum Abruf bereit. Der anspruchsvolle Polit-Thriller "Syriana" mit George Clooney und Matt Damon, vor kurzem noch in den heimischen Kinos, wird ab Herbst aonDigital TV-Kunden Kinovergnügen der Extraklasse direkt im Wohnzimmer bereiten. Auch Hollywood-Produktionen älteren Datums bestücken ab sofort die Videothek auf aonDigital TV, darunter "Ocean's Eleven", "Batman forever", "Odyssee im Weltraum" oder die romantische Liebeskomödie "You've got Mail" mit den Top-Stars Meg Ryan und Tom Hanks.

aonDigital TV bis 30.6.06 zum Aktionspreis*
Wer sich bis 30.6.2006 für Kabel-TV von Telekom Austria entschließt, spart mehrfach. Die Herstellung von aonDigital TV ist im Aktionszeitraum kostenlos. Die Set-Top-Box gibt es um EUR 59,90 statt um EUR 139,90 und der Zugang zum Basispaket von aonDigital TV mit über 40 Free-TV-Kanälen ist monatlich ab EUR 14,90 erhältlich. Über die Aktion hinaus kann man um EUR 7,90 pro Monat weitere hochwertige Premiumsender genießen. aonDigital TV ist derzeit ausschließlich in Wien und vorbehaltlich der technischen und betrieblichen Möglichkeit verfügbar. Im Laufe des Jahres ist geplant, aonDigital TV auch in weiteren Regionen - vor allem in Ballungszentren - anzubieten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Hotline 0800 100 100 oder auf http://www.aondigital.tv . Unter http://www.telekom.at finden Sie weiters die jeweils gültigen Leistungsbeschreibungen und Entgeltbestimmungen.

*Aktionsbedingungen
Bei Bestellungen von aonDigital TV bis 30.6.2006 erhalten alle Kunden - sofern bei Bestellung von aonDigital TV bereits ein aonBreitbandanschluss (aonSpeed/aonPur) zur Verfügung steht oder dieser gleichzeitig mitbestellt wurde - aonDigital TV für den Zeitraum von 12 Monaten ab Herstellung um EUR 14,90 pro Monat. Bei Bestellungen von aonDigital TV bis 30.6.2006 erhalten Kunden weiters maximal 2 Set-Top-Boxen zum Preis von je EUR 59,90. Es gilt eine Mindestvertragsdauer von 12 Monaten für aonDigital TV als vereinbart, bei Kündigung von aonDigital TV vor Ablauf der Mindestvertragsdauer ist vom Kunden ein Restentgelt zu bezahlen. Bei Kündigung von aonDigital TV vor Ablauf von 18 Monaten werden darüber hinaus pro Set-Top-Box zusätzlich EUR 80,00 verrechnet. Alle Preise inkl. USt.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Mag. Ursula Berger