pts20060705017 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Ihre eigene Sprudelwasser Quelle

Nie mehr schwere Kisten mit Mineralwasser schleppen - und viel Geld sparen mit Aquasal-Tafelwassergeräten

Neuenburg (pts017/05.07.2006/11:30) Vitalisierendes Sauerstoffwasser "der Kick für Gesundheitsbewusste Wassertrinker"

Frisches, kühles Quellwasser das aus einem natürlichen Bergbrunnen läuft, schmeckt gut und enthält ca. 10-13 mg Sauerstoff pro Liter. Unser heutiges Trinkwasser aus der Leitung ist längst nicht mehr so "naturfrisch" und enthält oft kaum noch Sauerstoff.

In den mehr oder weniger mit Kohlensäure angereicherten Mineral- und Tafelwässern aus Flaschen ist gar kein Sauerstoff mehr enthalten.

Ärzte und Wissenschaftler sind sich jedoch einig: Sauerstoff im Trinkwasser ist für den menschlichen Körper im Magen-Darmbereich sehr wichtig und auch wesentlich bekömmlicher als Kohlensäure.

Aus diesem Grund gewinnt das mit Sauerstoff angereicherte Trinkwasser für die gesunde und natürliche Ernährung immer mehr an Bedeutung.

Aquasal Geräte
Mit einem Aquasal Sauerstoffwassergerät wird Trinkwasser aus der Leitung um das 10-fache, auf ca. 40-80 mg Sauerstoff/Liter. angereichert. Alle Aquasal-Tafelwassergeräte sind dazu mit regelbaren Durchlaufkühlern ausgerüstet und gewähren stets gewünschte Trinktemperaturen.
Immer einwandfreien Wassergeschmack und eine zusätzliche hygienische Sicherheit, gewährleistet das integrierte und seit Jahren bestens bewährte Carbonit- Aktivkohle- Blockfiltersystem. Ein Aquasal-Gerät liefert gleichzeitig auch gefiltertes, stilles Wasser: Ideal für Kaffee, Tee und die Zubereitung von gesunden Babyspeisen.

Vorteile des Aquasal-Tafelwassergerätes für Familie und Büro

• komfortabler Direktanschluss an die Trinkwasserleitung
  • Aktivkohlefilter für Geschmacksoptimiertes Wasser
  • UV-Modul für optimale hygienische Sicherheit
  • programmierbare, geräuscharme Komfortkühlung
  • für jeden Bedarfsfall ein passendes Gerät ohne Mengenbegrenzung stets frisches Tafelwasser
  • 3 verschiedene Wasserarten aus einem Gerät
  • bestes Tafelwasser in Trinkwasserqualität fast gratis
  • 1 Liter kühles Stilles Wasser kostet nur 0,5 Cent
  • 1 Liter kühles Tafelwasser kostet nur ca. 5 Cent
  • 1 Liter kühles Sauerstoffwasser kostet nur 5 Cent
  • Wieviel Geld eine Familie oder ein Betrieb einsparen kann, lässt sich leicht berechnen. http://www.aquasal.de" target="_blank">www.aquasal.de
  • bequemer Mietkauf in 36 Monaten (ohne Bonitätsprüfung)
  • preiswerter Direktkauf
  • lukrativer Rabatt für Aquasal-Werbepartner

Weitere interessanten Informationen erhalten Sie auch http://www.aquasal.de/weitere_infos.php" target="_blank">hier.

Informationen zu Aquasal-Geräten http://www.aquasal.de/produkte_sauerstoffwasser_wasserspender.php" target="_blank">hier.

Der Kostenvergleich
Nicht nur beste Trinkwasserqualität, sondern beim Tafelwasser direkt sparen.
Wieviel Geld sich sparen lässt kann man leicht mit einem Kostenvergleich errechnen.
Man gibt auf http://www.aquasal.de" target="_blank">www.aquasal.de einfach die Menge an Mineral- / Tafelwasser an, die pro Tag getrunken wird, sowie den Einkaufspreis und man erfährt direkt das
große Einsparpotential, das einige hundert EURO ausmachen kann.

Spezielle Filter
Ein hochwertiger Aktivkohle-Blockfilter garantiert stets einwandfreies Wasser und guten Geschmack. Wertvolle Mineralien bleiben erhalten. Das absolute I-Tüpfelchen für Kenner ist jedoch das integrierte Aquasal-Energetisierungssystem, welches das Leitungswasser wieder energiereich, natürlich und "lebendiger" macht.

Der besonders im Magen-Darmbereich für die Gesundheit so wichtige Sauerstoff kann jetzt gezielt und auf sehr einfache und natürliche Weise, nämlich durch trinken von Sauerstoffwasser zugeführt werden. Ein glücklicher Umstand, den immer mehr gesundheitsbewusste "Wassertrinker" erkannt haben und täglich nutzen.

Aquasal Ltd. & Co. KG.
R. Asal
Burgunder Strasse 1
D-79395 Neuenburg