pts20060726009 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Sparen im Doppelpack - nur bis 31.07.06

.at-Domain für 3.00 Eur/Jahr und 0.00 Eur Einrichtung für alle Produkte!

Villach (pts009/26.07.2006/09:00) Erst einen festen Platz in Österreich sichern - und von hier aus die Internetwelt erobern. Das geht mit einer eigenen Homepage ganz einfach - und dank einer Sonderaktion des Internet-Serviceproviders HostProfis ISP http://www.hostprofis.com nun auch noch fast geschenkt.

"1A-Service muss nicht teuer sein.", ist die Devise der Internet-Spezialisten. Daher bieten sie in einer Sonderaktion von 8. Mai bis 31. Juli 06 gleich zwei unwiderstehliche Aktionen an.

Aktion 1: Nur 3.00/Jahr Eur für eine .at-Domain
Eine .at-Domain - eine eigene Internet-Adresse - kostet bei den HostProfis ISP nur 3.00 Eur/Jahr (exkl. UST.) im ersten Jahr, wenn sie im Aktionszeitraum bis 31.07.06 geordert wird. Vom Sonderpreis profitieren alle neu registrierten Domains, die sich für das Angebot "Domain Only" (eigene www-Adresse, E-Mail-, Website-, Subdomain-Weiterleitung) entscheiden. Bis zu 10 Domains kann ein Kunde im Zuge der Aktion bestellen. Erst ab dem 2. Jahr gilt der reguläre Preis von 24.90 Eur/Jahr und Domain (exkl. USt.).

Aktion 2: ALLES für 0.00 Eur Einrichtung!
Bei allen Produkten der HostProfis ISP wird im Aktionszeitraum die sonst übliche Einrichtegebühr auf 0.00 Eur reduziert. Dieses Top-Angebot gilt für Leistungen wie Internet-Zugänge, Webhosting-Pakete, Server-Housing und alles andere aus der HostProfis ISP-Produktpalette. Auch die Errichtung eines ADSL-Anschlusses, für den die Telekom Austria üblicherweise eine Gebühr von bis zu 139.00 Eur (exkl. USt.) verrechnet, ist im Zuge der Aktion absolut gratis!

Wer clever ist, spart daher gleich im Doppelpack - nur von 8. Mai bis 31. Juli 2006:
Mit einer .at-Domain um 3.00 Eur/Jahr und 0.00 Eur Einrichtegebühr.

Info und Bestellung: http://www.hostprofis.com

Günstige Preise - Gratis-Services
Der Full Service Internetprovider HostProfis ISP betreut mittlerweile rund 15.000 Kunden. Ein besonders günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Komplettangebot rund ums Internet - von Domainbestellung bis zu speziellen Reseller-Accounts, Festnetz- und VoIP-Telefonie - und immer wieder neue kostenlose Extra-Service-Leistungen sind Fixpunkte der Firmenphilosophie.

Mehr darüber und Antworten auf alle Fragen rund um Internet und Webhosting auf http://www.hostprofis.com oder unter der Service-Hotline +43 4242 22235.

Aussender: HostProfis
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer