pts20060915014 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Mit B-FREE 5 ohne monatliche Mindestaufladung um 5 Cent telefonieren

Herbst-Zuckerl für B-FREE Kunden

Wien (pts014/15.09.2006/11:02) Wer zwischen 18. September und 31. Oktober 2006 ein B-FREE Wertkarten-Handy aktiviert, telefoniert automatisch zwölf Monate lang um günstige 5 Cent zu A1 und B-FREE - ohne dafür wie bisher einmalig Guthaben in der Höhe von EUR 40,- aufladen zu müssen. Mit einem ausgewählten B-FREE FRIEND telefoniert man sogar um 0 Cent. Und dazu gibt es jetzt bereits um EUR 24,90 das passende Handy.

B-FREE 5 - im Herbst günstig wie nie
Im März 2006 hat mobilkom austria bereits die Tarife für B-FREE gesenkt: B-FREE Kunden telefonieren seither zwölf Monate lang um 5 Cent zu A1 und B-FREE. Um diese günstigen Konditionen zu bekommen, musste man bisher einmalig EUR 40,- aufladen. Rechtzeitig zu Herbstbeginn bietet mobilkom austria nun eine besondere Aktion: Neukunden, die bis 31. Oktober 2006 ein B-FREE Package aktivieren, profitieren nun auch ohne Aufladung von EUR 40,- automatisch von den günstigen Konditionen und telefonieren ein ganzes Jahr lang netzintern um 5 Cent in der Minute.
Und wer bereits ein B-FREE Handy hat, kann nun ebenfalls in den Tarif B-FREE 5 wechseln, ohne dafür EUR 40,- aufladen zu müssen: Einfach bis 31. Oktober 2006 einen beliebigen Betrag aufladen, danach über die Servicenummer 0800 664 290 einen Tarifwechsel zu B-FREE 5 durchführen und schon telefonieren auch Bestandskunden ein Jahr lang netzintern um 5 Cent.

Mit einem B-FREE FRIEND sogar um 0 Cent telefonieren
Wer zusätzlich noch bis 31. Oktober 2006 die Option B-FREE FRIEND anmeldet, telefoniert außerdem bis 31. Dezember 2007 zu einer ausgewählten A1- oder B-FREE-Rufnummer um 0 Cent. Die Anmeldung zum B-FREE FRIEND erfolgt mittels SMS mit der Rufnummer des "FRIEND" an 2929. Für B-FREE FRIEND werden monatlich EUR 2,- vom Guthaben abgebucht.

Und dazu das passende Handy um nur EUR 24,90
Das kompakte Motorola C115 gibt es mit namentlicher Registrierung bereits um günstige EUR 24,90. Dieses leistungsfähige Handy verzichtet auf technisches Schnickschnack, ist einfach zu bedienen und bietet lange Gesprächszeiten sowie Speicherplatz für 500 Kontakte.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth