pts20061002015 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Ein neuer Platz für neue Taten - Eblinger & Partner übersiedelt!

Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung - Heraklit von Ephesus

.

Wien (pts015/02.10.2006/12:00) Seit 2. Oktober finden Sie Eblinger & Partner an einem neuen Platz. Die beiden Standorte 'Am Hof' und 'Goldschmiedgasse' wurden zusammengelegt und in ein großes neues Büro transferiert: 1010 Wien, Weihburggasse 9. Damit will der Personalberater seinen Kunden und allen Bewerbern ein modernes, ansprechendes Ambiente und sich selbst einen optimalen Arbeitsplatz bieten.

Archtiketur

Das neue Domizil ist auch architekturgeschichtlich interessant: Es handelt sich um den so genannten Lilienfelder-Hof, der im Jahr 1913 von Ignaz Reiser (1863-1940) erbaut wurde. Reiser errichtete insbesondere in den letzten Jahren vor dem Ersten Weltkrieg u.a. zahlreiche repräsentative Wohn- und Geschäftshäuser in Wien. Der Lilienfelderhof gilt als das gelungenste Beispiel seiner Synthese von neobarocken Formen mit funktionalistisch modernen Tendenzen.

Eblinger & Partner ist zu erreichen:

* Telefonisch unter der bekannten Nummer 01/532 33 33 0
* Öffentlich mit der U1 und U3 (Station Stephansplatz)
* Für die Anfahrt mit dem Auto finden Sie eine neue Wipark-Garage direkt in der Weihburggasse bzw. in 5 Minuten Entfernung die Wipark-Garage Parkring 12a (Einfahrt Coburgbastei 5).

Aussender: KEBU.net
Ansprechpartner: Florens Eblinger