pts20061012012 Technologie/Digitalisierung

A1 over IP: Enormer Ansturm auf den A1 over IP Trial

Wien (pts012/12.10.2006/10:37) A1 over IP: Enormer Ansturm auf den A1 over IP Trial - weitere 1.000 Plätze geöffnet

Gestern startete mobilkom austria mit A1 over IP und bereits am ersten Tag hatten sich 1.000 TeilnehmerInnen zu dem VoIP-Trial bei A1 angemeldet. Somit war das Kontingent vorerst ausgeschöpft. Aufgrund des enormen Interesses wurden heute weitere 1.000 Plätze für den Trial geöffnet. Somit können sich Interessenten unter www.A1.net/voip zu A1 over IP anmelden.

Teilnehmen an dem Trial können alle A1 Vertragskunden. Die Teilnahme ist kostenlos. Als Dankeschön erhalten alle TeilnehmerInnen zusätzlich zu den unbegrenzten, kostenlosen Gesprächen übers Internet jeweils monatlich 200 Gratis-Telefonie-Minuten vom PC aus in alle österreichischen Mobil- und Festnetze. Weiters wird ihnen der VoIP-Client kostenlos zur Verfügung gestellt.

A1 over IP
Mit A1 over IP bietet mobilkom austria als erster Mobilfunkanbieter in Österreich die Voice-over-IP-Technologie in Verbindung mit dem Handy an. Damit telefonieren A1 Kunden kostenlos übers Internet und behalten dabei ihre gewohnte 0664-Rufnummer. Ziel von A1 over IP ist die nahtlose Integration von Handy und Internet. Seit gestern, 11. Oktober 2006, läuft der mehrmonatige Trial, bei dem A1 Vertragskunden A1 over IP ausprobieren und selber mitgestalten können.

Detaillierte Informationen und Anmeldung zu A1 over IP finden Sie unter: www.A1.net/voip.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth, M.A.
E-Mail: d.winnicki-eisenhuth@mobilkom.at