pts20061211038 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Weihnachten ohne Festnetz - um nur 9,90 EUR

AHOOLY VoIP-Bundle mit USB-Telefon und 111 Freiminuten um nur 9,90 EUR

Linz (pts038/11.12.2006/17:38) Weihnachts-Schnäppchen zum Telefonkosten sparen: Um nur 9,90 EUR bietet der VoIP-Anbieter AHOOLY (www.ahooly.com) ein Einstiegs-Bundle für Internet-Telefonie (VoIP) als Last-Minute-Schnäppchen an. Im Preis inklusive: Ein vollwertiger SIP-Account, ein USB-Telefon und 111 Freiminuten.

Günstiger geht´s kaum! Für nur einen Cent pro Minute (inkl. Ust.) telefonieren AHOOLY-Kunden über das Internet zum Beispiel in die Festnetze von 17 Ländern (darunter Deutschland, Frankreich oder die USA), netzintern wird völlig kostenlos gesprochen. Für VoIP-Einsteiger bietet das Unternehmen jetzt ein besonders attraktives Angebot: Um 9,90 EUR wird auf den AHOOLY-Webseiten ein VoIP-Bundle offeriert. Bestehend aus einem USB-Telefon zum Anschluss an einen Desktop bzw. ein Notebook und einem vollwertigen SIP-Account mit 111 Festnetz-Freiminuten kann mit einem Internet-Breitbandanschluss nach kurzer Registrierung sofort telefoniert werden.

Wie bei allen AHOOLY-Tarifen kann der Benutzer den Account ohne Vertragsbindung, Grundgebühr oder Mindestumsatz nutzen und erhält zudem eine international erreichbare Rufnummer. Besonderes Zuckerl: Nach dem Motto "Telefonieren und kassieren!" werden bei eingehenden Anrufen aus Mobil- oder Festnetzen pro Minute zwei Cent Gesprächsguthaben aufgebucht. Zudem kann der Account mit allen SIP-fähigen Endgeräten weltweit benutzt werden. Zahlreiche Zusatzleistungen wie Online-Einzelgesprächsnachweis, Voice Mailbox oder eine Anrufweiterleitung stehen kostenlos zur Verfügung, mit einem Zusatzgerät kann auch ohne PC telefoniert werden. Das Bundle kann bis zum 31.12.2006 unter www.ahooly.com bestellt werden.

Unter der Marke AHOOLY bietet die oberösterreichische IP Communications GmbH besonders attraktive VoIP-Tarifmodelle für Privatkunden sowie maßgeschneiderte VoIP-Anbindungen und VoIP-Hardware bzw. Telekommunikationsanlagen für Unternehmenskunden. Detailinformationen zu Produkten, Dienstleistungen und AGB bzw. Informationen für Vertriebspartner sind auf www.ahooly.com abrufbar.

Aussender: AHOOLY
Ansprechpartner: Gerald Wirtl