pts20070110038 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

HostProfis ISP präsentiert Mobiles Breitband! Ab 14.50 Eur/mtl. exkl. USt.!

Aktivierung und Datenkarte jetzt geschenkt - nur bis 31.01.07!

.

Villach (pts038/10.01.2007/17:09) Ein turboschneller Internet-Zugang ohne ADSL, von jedem Standort aus, ganz ohne Kabelsalat und das nicht nur vom Laptop, sondern auch von jedem Stand-Computer aus? "Mobiles Breitband" macht das möglich. HostProfis ISP http://www.hostprofis.at bietet dafür alle Komponenten - und ein supergünstiges "Spar-Paket".

Ohne Telefon und Kabel - Powersurfen am PC!
Besonders für Benutzer, die keinen Festnetzanschluss für ADSL haben oder möchten, ist "Mobiles Breitband" die gleich rasante und kostengünstige Alternative. Ein USB-Anschluss genügt, es wird einfach die USB-Box an den PC oder Laptop gesteckt - und schon kann es losgehen. Surfen, mailen oder downloaden mit Geschwindigkeiten von bis zu 3.6 Mbit/s. Das alles gibt es bei den HostProfis ISP schon ab 14.50 EUR/mtl. exkl. USt.

Unterwegs mit Highspeed am Laptop!
Natürlich können auch Laptop-Benutzer von der turboschnellen Datenleitung profitieren. Was bisher oft an langsamer "Handy-Verbindung" scheiterte, wird nun mit der HSDPA-Karte möglich. Ob zu Hause auf der Terrasse oder im Garte - Karte rein und in DSL-Geschwindigkeit lossurfen.

Mobiles Internet von HostProfis ISP gibt es in drei "Größen": Mobile small / Mobile standard und Mobile large (250/800/1.500 MB Traffic/Monat) - und schon ab 14.50 EUR/mtl. exkl.USt. Die zugehörige Hardware - USB-Box (für Stand-PC und/oder Laptop) oder HSDPA-Card (für Laptop) - gibt es im Aktionszeitraum bis 31.01.07 um 0.00 EUR.

Keine Aktivierung und USB Box/Datenkarte geschenkt! Nur noch bis 31. 01 2007.
Wer sich schnell entscheidet, ohne Festnetzanschluss, Kabelsalat und ortsunabhängig ins Breitband-Internet einzusteigen, dem schenken HostProfis ISP cie einmalige Aktvierierungsgebühr, sowie die notwendige Hardware USB-Box oder Datenkarte.

Info und Bestellung: http://www.hostprofis.at/mobile

Aussender: HostProfis ISP