pts20070215019 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Franz Klammer wirbt für aon

Wien (pts019/15.02.2007/11:08) Neues Testimonial für die Telekom Austria Privatkundenmarke "aon" - aonSpeed-Kampagne startet am 15.2.07 mit Schi-Legende - bis 31. März 07 Breitband-Internet ab EUR 9,90 pro Monat und Installations- oder Herstellungsentgelt sparen

Mit Franz Klammer holt sich Telekom Austria das Idol mehrer Generationen von Schifans an Bord. Der "Abfahrtskaiser" und Olympiasieger wirbt zukünftig für die Marke "aon" und somit für alle Privatkundenprodukte von Österreichs führendem Telekommunikationsunternehmen. Den Auftakt seines Werbeengagements bildet die heute startende cross mediale aonSpeed-Kampagne mit den Leitmedien TV und Print. "Mit Franz Klammer haben wir einen Sieger als Testimonial, das gut zu Telekom Austria als Nummer eins in allen Fragen rund ums Internet, Sicherheit und Telefonie passt", freut sich Dr. Stefan Tweraser, Leiter Marketing Retail von Telekom Austria. "Mit ihm verbindet man Eigenschaften wie schnell, sympathisch und verlässlich, Attribute, die auch für die Marke 'aon' stehen", so Tweraser weiter.
Je nach Zielgruppe variiert die Rolle, die Franz Klammer in den Kampagnen einnimmt. So bringt er etwa in der aktuellen Kampagne für Internet-Einsteiger die Vorteile von Breitband-Internet sympathisch und authentisch auf den Punkt.

Mit aonSpeed Zeit und Geld sparen
Das umfangreiche Produkt-Portfolio von aonSpeed, dem schnellen Breitband-Anschluss von Telekom Austria, bietet für alle User-Gruppen den passenden Internetzugang - egal, ob Einsteiger oder Power-User.
Als optimales Einsteiger-Produkt in die Welt des Breiband-Internets präsentiert Telekom Austria aonSpeed 250 mit einem Datenguthaben von 250 MB und Bandbreiten von bis zu 256/64 kbit/s ab EUR 9,90* pro Monat. Alle Neukunden, die sich im Aktions-Zeitraum vom 15.2. bis 31.3. dafür entscheiden, sparen die Selbstinstallation in der Höhe von EUR 29,90**. Bei allen anderen aonSpeed Produkten sowie aonPur entfällt das Herstellungsentgelt in der Höhe von bis zu EUR 167,00.

Informationen zu den Produkten von Telekom Austria und ADSL-Verfügbarkeit gibt es unter der Hotline 0800 100 100, auf www.aon.at, im nächsten Telekom Austria Shop sowie in rund 1.300 Postfilialen.

* Eur 9,90 monatliches Providergrundentgelt exkl. Sprachtelefonie-Grundentgelt, Herstellungs- bzw. Aktivierungsentgelt sowie Startpaketkosten. Gültig für Neukunden (Kunden, die in den letzten 3 Monaten aonSpeed/aonPur nicht bezogen haben). Mindestvertragsdauer 12 Monate.

** bestehender Telefonanschluss (POTS) von Telekom Austria vorausgesetzt.

Alle Entgelte inkl. USt.

Aussender: Telekom Austria AG