pts20070321007 Bildung/Karriere, Produkte/Innovationen

Alles, außer gewöhnlich: Das ÖPWZ-Seminar mit Anja Förster

Unternehmenserfolge jenseits von Schema F

.

Wien (pts007/21.03.2007/08:55) Das Seminar "Alles, außer gewöhnlich" des ÖPWZ in Kooperation mit dem Wirtschaftsmagazin trend am 24. April 2007 ist ein praxisorientierter Wegweiser, ein inspirierender Aktionsplan, um scheinbar unumstößliche Gesetze einer Branche zu hinterfragen.

Anja Förster will Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter zum Blick über den Tellerrand anregen und macht Mut, vertrautes Fahrwasser zu verlassen.

Im Seminar geht es um ungewöhnliche Ideen, neue Geschäftsmodelle, neue Märkte und erfolgreiche Leistungskonzepte, die vom Kunden honoriert werden. Es geht darum, aufreibende Preiskämpfe zu vermeiden und neue Käufergruppen zu finden.

Anja Förster ist Managementberaterin und Bestseller-Autorin. Gemeinsam mit Dr. Peter Kreuz leitet sie das "Labor für Business Querdenken", eine Organisation, die auf allen fünf Kontinenten nach unkonventionellen und erfolgreichen Geschäftskonzepten forscht.

Lassen Sie sich durch andere Branchen inspirieren, entkommen Sie der Preisfalle und etablieren Sie eine lebendige Innovationskultur!

Das ausführliche Seminarprogramm mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung:

Seminartermin: 24. April 2007
Seminarort: Wien, MOYA - Museum of Young Art
Investition (exkl. 20 % MWSt.): 535,- Euro je TeilnehmerIn
475,- Euro für Mitglieder im Forum Vertrieb und Verkauf http://vertrieb.opwz.com
TeilnehmerInnen erhalten das brandneue Buch "Alles, außer gewöhnlich" von Anja Förster und Peter Kreuz.

Das Institut:
Das ÖPWZ ist Ihr zuverlässiger Partner für Aus- und Weiterbildung, fachliche und persönliche Qualifizierung und Managementbildung.
Jahrzehnte am österreichischen Bildungsmarkt - vertreten in zahlreichen internationalen Fachvereinigungen - machen uns zu einem verlässlichen, erfahrenen und kompetenten Partner der Wirtschaft. Wir bieten unseren Kunden innovatives Wissen und zielführenden Erfahrungsaustausch in Seminaren, Akademien, Lehrgängen, Tagungen, Events und den Foren der Experten. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.
Wissen, das Sie an Ihr Ziel bringt: http://www.opwz.com

Aussender: ÖPWZ - Österreichisches Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier
E-Mail: barbara.halapier@opwz.com