pts20070618017 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Alle Jahre wieder: Erneute Auszeichnung für TUNNEL23.COM beim Webad 2007

Renault

Wien (pts017/18.06.2007/12:00) Zum vierten Mal in Folge gewinnt TUNNEL23.COM einen der begehrtesten österreichischen Webawards. Auch der langjährige Kunde Renault freute sich über die erneute Auszeichnung ebenso wie die verantwortliche Mediaagentur Isobar.

Österreichs Online-Agenturen haben eingereicht, die Jury hat gewählt und TUNNEL23.COM kann sich zum vierten Mal in Folge über die mittlerweile siebente Auszeichnung freuen, heuer über einen Preis für die originellste Kampagne. Die auf Flash und Sonderwerbeformen spezialisierte Kreativ- und Internetagentur ist nicht nur bekannt für ihre ideenreichen Konzepte und die grafisch hochwertige Umsetzung von Werbemitteln, sondern auch für die ausgefeilte Technik die zur einwandfreien Auslieferung moderner Werbeformen notwendig ist. Zahlreiche Agenturen bedienen sich bereits des von TUNNEL23.COM entwickelten Ad-Balancers(TM), der neben Bannern und Streaming-Videos auch Crossmedia-Kampagnen via SMS und MMS steuern kann.

Der WebAd ist der größte Online-Werbepreis in Österreich und wurde heuer in der Remise im zweiten Wiener Gemeindebezirk im Rahmen einer großen Gala überreicht. Natascha Tomaschewsky, verantwortlich für Internet und Verkaufsförderung von Renault Österreich, Michael Katzlberger, Geschäftsführer von TUNNEL23.COM, und Christina Meixner von Isobar nahmen den Preis entgegen.

Die ausgezeichnete Kampagne war aber nicht nur kreativ sondern auch mit einer hohen Klickrate überaus erfolgreich. Ein Beweis dafür, dass gut konzipierte und perfekt umgesetzte Werbung im Netz nachhaltige Erfolge erzielt.

Aussender: TUNNEL23.COM
Ansprechpartner: Michael Katzlberger