pts20070913030 Auto/Verkehr, Handel/Dienstleistungen

Tunnel 23 bringt den Renault Twingo auf den Datenhighway

99% seriös

Renault

Wien (pts030/13.09.2007/13:55) Einige Parallelen zwischen der Agentur TUNNEL23.COM und dem neuen Twingo sind nicht ganz von der Hand zu weisen, denn kreative und individuelle Lösungen sind nun mal nicht nur im Straßenverkehr gefragt. Modern im Design, mitreißend dynamisch, technisch am letzten Stand und problemlos im Alltag sind die Erfolgsfaktoren, die auch der kleinste Renault in sich vereint. Dazu bedarf es vorrangig keiner enormen Größe sondern perfekt aufeinander abgestimmter Komponenten, die um den Spaß nicht außer Acht zu lassen in Kombination 99 Prozent seriös sind - wirtschaftliche Effizienz inklusive. Zu bestaunen ist der neue Twingo von 20. bis 22. September 2007 bei Ihrem Renaultpartner, die Vorzüge von TUNNEL23.COM ganzjährig unter http://www.tunnel23.com .

TUNNEL23.COM ist seit 2001 eine der führenden Online Werbeagenturen Österreichs. Online-Werbung, Webprojekte und Animationen für Werbefilme und Infoscreens sind u.a. ihr Spezialgebiet. Renault Österreich ist eines von zahlreichen nationalen und internationalen Unternehmen, die auf die Leistungen von TUNNEL23.COM zählen. Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.tunnel23.com und per E-Mail an office@tunnel23.com .

Aussender: TUNNEL23.COM
Ansprechpartner: Michael Katzlberger